Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Oliver R. Klein

Klein | Rechtsanwälte
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Familienrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht • Wirtschaftsrecht • Zwangsvollstreckungsrecht
Online-Rechtsberatung
Corona-Beratung
Auguste-Kirchhoff-Straße 3, 66117 Saarbrücken Karte 0681 761960

Verkehrsrecht

Herr Klein überzeugt durch hohes Praxiswissen, Top-Kompetenz und schafft es super die Probleme des Falls in normale Sprache zu fassen, zu erklären, rechtli … weiterlesen

von G. K. am 14.01.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 14.01.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Klein überzeugt durch hohes Praxiswissen, Top-Kompetenz und schafft es super die Probleme des Falls in normale Sprache zu fassen, zu erklären, rechtlich einzuordnen und Empfehlungen abzugeben!
    von G. K.
  • Sehr gute Beratung

    Bewertung vom 20.10.2018 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr Klein ist ein super Anwalt er ist immer erreichbar auch in seinem Urlaub er hilft direkt und hat auch ein offenes Ohr für Probleme.
    Er gibt in allen lagen das beste auch wenn es fast aussichtslos ist aber Schaft es so war es bis jetzt immer bei mir
    von P. E.
  • Mehrere Sachen

    Bewertung vom 05.07.2017 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ich bin mit meiner Tochter wegen mehreren Anliegen bei Herrn Rechtsanwalt Klein gewesen, z. B. zwei Verkehrsunfälle, er ist der beste Anwalt, den ich mir vorstellen kann. Er erledigt alles sehr schnell, gibt sich sehr viel Mühe, ist sehr nett und immer hilfsbereit. Er hat sehr viel Ahnung auf sämtlichen Gebieten, die er behandelt. Er muss nicht erst nachschlagen, jede Frage wird sofort beantwortet. Wir können ihn zu 100% empfehlen, da wir auch zukünftig mit unseren Angelegenheit zu ihm gehen werden!!!
    von S. B.
  • Unrechtmäßige Rechnungen aus dem Inernet

    Bewertung vom 13.06.2012 | Rechtsgebiet: Forderungseinzug & Inkassorecht
    Das war gut: Freundlichkeit,
    Fachwissen und Erklärung dass man es auch versteht
    relativ schnelle Terminvergabe
    Erfolge des Problems schon mehrfach Das war nicht so gut: nix
    von C. M.