5,0
Sehr gut
159 Bewertungen
5
(152)
4
(7)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MH

von M. H. am 15.03.2024 um 13:35 Uhr

Hervorragender Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung und Vertretung in meinem Anliegen. Herr Freier war stets kompetent und hilfsbreit. Ich würde ihn jederzeit wieder kontaktieren.
SH

von S. H. am 28.02.2024 um 09:34 Uhr

Meine Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Freier hat mich im Rahmen einer Kündigungsschutzklage hervorragend und sehr,sehr erfolgreich vertreten. Er war sehr engagiert und gab mir auch die emotionale Sicherheit in diesem nervenaufreibenden Streit. Rechtsanwalt Freier kann ich zu 100% weiterempfehlen, wenn man im Arbeitsrecht erfolgreich vertreten werden will.
DS

von D. S. am 13.02.2024 um 00:11 Uhr

Top Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Freier ist ein sehr kompetenter Anwalt im Bereich Arbeitsrecht, hat mir erfolgreich weitergeholfen und stand mir stets mit Rat und Tat zur Seite...ich kann ihn 100 prozentig weiter empfehlen. Danke auch an Frau Kopp sehr tolle Sekretärin. Beim nächsten Anliegen werde ich nicht zögern Herr Freier zu beauftragen.
RK

von R. K. am 29.12.2023 um 17:39 Uhr

Versetzung nach langjähriger Tätigkeit
Arbeitsrecht
In einer für mich sehr schwierigen Zeit half mir Herr Freier als Rechtsbeistand meine Ansprüche gegenüber dem Arbeitgeber durchzusetzen. Er war stets für mich erreichbar und reagierte sofort, so dass mein Arbeitgeber den höchsten Respekt vor ihm hatte. Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank.
Mein Ziel ist die Zufriedenheit der Mandanten! Es kommt nicht darauf an zu streiten, sondern ein gutes Ergebnis zu erzielen! Schön, dass ich auch hier helfen konnte und danke für die super Zuarbeit!
FB

von F. B. am 03.12.2023 um 12:21 Uhr

Frank Böcker
Arbeitsrecht
Profisonelles Beratungesprech, ich war sehr zufrieden
TK

von T. K. am 28.11.2023 um 19:15 Uhr

Hervorragende Rechtsberatung
Arbeitsrecht
Die Empfehlung mich mit Herrn Freier in Verbindung zu setzen war eine mehr als gute Entscheidung.
Ohne Wissen im Bereich des Arbeitsrechts wurde ich hervorragend beraten und alles wurde bestens erklärt.
Ich fühlte mich bei meinen kompletten Fall, der zu meinen Gunsten ausging, die ganze Zeit bestens aufgehoben.

Vielen vielen Dank! Ich werde Sie wärmstens weiter empfehlen!
Super, dass ich Ihnen helfen konnte.
UG

von U. G. am 06.11.2023 um 10:52 Uhr

Unkomplizierte und gut verständliche Hilfe
Arbeitsrecht
In sämtlichen Fragen des Arbeitsrechts eine umsichtige und klare Beratung. Auch eine sehr gute Vertretung im Arbeitsgerichtsprozess.
AB

von A. B. am 20.10.2023 um 16:28 Uhr

Kündigung eines bestehenden Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht
Ich hatte überhaupt keine Ahnung wie man hier vorgeht und das ich mir anwaltlichen Rat bei Herr Rechtsanwalt Freier eingeholt habe, war die beste Entscheidung.
Herr Freier hat mich in einem Aufklärungsgespräch über einige Fehler die bei Kündigungen begangen werden, sehr gut aufgeklärt. Über das formulierte Kündigungsschreiben bis hin zur Formulierung des Abwicklungsschreibens meiner Kündigung hat er sehr gute Arbeit geleistet. Bei diesem Anwalt fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Immer wieder.
Es freut mich sehr, dass ich Ihnen hier so helfen konnte. Manchmal ist eine Unterstützung im Hintergrund viel effektiver, als ein Streit!
AD

von A. D. am 05.09.2023 um 12:25 Uhr

Kündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent, sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.
Immer gerne.
AJ

von A. J. am 30.08.2023 um 12:49 Uhr

Schnelle, unkomplizierte und gut verständliche Hilfe!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Freier hat mich in einer Familienangelegenheit bestens unterstützt. Die rechtlichen Belange konnten durch seine Hilfe sehr schnell und unkompliziert geklärt werden. Vielen Dank auch nochmals an dieser Stelle!
Auch in juristischen Bereichen, die eigentlich nicht meinen Schwerpunkt bilden, kann ein kleiner Tipp schon viel bewirken! Danke für die Bewertung. Ich stehe immer gern mit Rat und Tat zur Verfügung.