Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Hans-Dieter Liebelt

Fachanwalt Strafrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Baurecht & Architektenrecht • Erbrecht • Familienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht
Lange Str. 77-78, 31675 Bückeburg Karte 05722 4110

Patientenverfügung /Testament

Sehr Gute Beratung

von D. H. am 09.11.2018

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Patientenverfügung /Testament

    Bewertung vom 09.11.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr Gute Beratung
    von D. H.
  • Nachbarschaftsrecht

    Bewertung vom 14.08.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Rechtsanwalt Alexandxer Ulbrich: Ein exzellenter und souveräner Fürstreiter in unserer Sache! Der hört präzisest zu! Und versteht, begreift, plant. Besonnen in der Art des Vorgehens, sehr überlegt in der Taktik, und wenn es hart kommt, dann um so gewichtiger und entschlossener! Mit größter Übersicht vorbereitet, weitschauend, ein wahrer Stratege im Rechtsstreit! Und darauf kommt es an! Sprachlich treffend, konkret, wirkungsvoll: So hat ein Jurist zu sein! SUAVITER IN MODO, FORTITER IN RE. Das Auftreten, die Performance, tadellos beispielhaft. Schaut allen gerade und fest ins Gesicht. "Spricht" mit kleinsten Nuancen, fast unmerklichen Blicken, einer "flüchtigen" deutlichen Geste. Ja, mit ihm an der Seite, da macht man wahrhaft "eine gute Figur". Der quatscht nicht rum, der bringt keine Frechheiten oder gar Märchen zu Papier. Er stellt was dar, und auch das bitteschön ist von einiger Wichigkeit. Wir sind froh und dankbar, diesen Rechtsanwalt, hier, so nahe (!) gefunden zu haben.
    von G. S.
  • haarsträubende Klageandrohung durch die uns seit Jahren drangsalierenden, uns beleidigenden Nachbarn

    Bewertung vom 02.02.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Rechtsanwalt Alexander Ulbrich: Ein MANDANTEN-ANWALT allererster Klasse! Das Problem wie die Rechtslage erfasst er kristallklar und ohne jedes Gerede. Er überschaut die Situation, wägt ab, prognostiziert mit beruhigender Sorgfalt. Strategie und Taktik entwirft er mit bewundernswerter "COOLNESS" und legt sie den aufgeregtesten und besorgtesten Mandanten derart verständnisvoll wie zugleich umfassend verstehbar dar, dass dank seiner Hilfe und mit seiner Führung voller neuem Vertrauen auf den weiteren Fortgang geblickt werden kann und darf. Man erkennt den erfahrenen Routinier, den kampfstarken "Streiter für MEINE Sache"! Ein RECHTSANWALT, der aber auch in JEDER Hinsicht unbedingt FÜR seine Mandanten plant, vorausschaut, vorangeht! Der einem in keinem einzigen Moment auch nur ansatzweise das sprichwörtliche Gefühl aufkommen lässt, "vor Gericht und auf hoher See" wäre man "mit Gott und mit sich allein"! Einen solchen RECHTSANWALT gefunden haben zu dürfen, das ist heutzutage GLÜCK!
    von G. S.
  • Pflichtverteidigerin Frau Jakobsohn ,vor dem Landgericht Bückeburg Gerichtsverhandlung.Fall gewonnen

    Bewertung vom 02.10.2016 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen.Besonderst die Kompetente Anwältin Frau Jakobsohn,die sich erstens sehr gut vorbereitet hat und bei der Gerichtsverhandlung von mir,ihre ganze Kompetenz ausgespielt und gezeigt hatte.
    Aus diesen Gründen "bedanke ich mich bei dieser Sympathischen Anwältin Frau Jakobsohn dafür,dass sie unser eins so super vertreten hat,und,dass dieser Fall "durch Frau Jakobsohn" gewonnen wurde.
    Wer also eine Anwaltskanzlei sucht,wo man gut beraten,wahrgenommen und sehr gut aufgeklärt wird,der sollte sich bei dieser Kanzlei einen Termin geben lassen.
    Alles in einem,macht dieses 5 Sterne für diese kompetente Kanzlei für mich aus.
    von U. G.