5,0
Sehr gut
28 Bewertungen
5
(27)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 10.04.2024 um 21:03 Uhr

Vergleich
Arbeitsrecht
Ich kann Herrn Dr. Holly nur wärmstens empfehlen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und sehr gut beraten. Wurde über jeden Schritt per Mail informiert, und wenn etwas für mich unverständlich war, konnte ich ihn auch immer telefonisch erreichen. Würde immer wieder dorthin gehen. Deshalb von mir 5 Sterne
MG

von M. G. am 07.04.2024 um 17:05 Uhr

TOP Anwalt für Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Dr. Holly wurde mir durch einen Bekannten empfohlen und ich kann meinem Bekannten nur zustimmen, dass Herr Dr. Holly mich bezüglich meines Aufhebungsvertrags bestens beraten und vorm Arbeitsgericht vertreten hat. Die von meinem ehemaligen Arbeitgeber erste und bereits gut dotierte Abfindung konnte Herr Dr. Holly durch mir unbekannte Klauseln verdoppeln :) Hier merkt man dann erst wie wichtig die berufliche Erfahrung eines Anwalt ist. Für mich eine klare Empfehlung!!!
MB

von M. B. am 03.04.2024 um 22:27 Uhr

Aufhebungsvereinbarung mit Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Ich war sehr zufrieden mit Herrn Rechtsanwalt Dr. Holly. Er hat mich sehr gut beraten, war für Fragen sofort erreichbar und wir haben eine für alle Seiten zufriedenstellende, gute Lösung gefunden. Herzlichen Dank nochmal dafür.
HK

von H. K. am 25.03.2024 um 16:14 Uhr

Provision
Arbeitsrecht
Wurde super beraten!
JL

von J. L. am 17.03.2024 um 10:00 Uhr

Betriebsbedingte Kündigung
Arbeitsrecht
Professionelle Beratung insbesondere bei der Berücksichtigung der Auswirkungen auf die Rentenversicherung. Erarbeitung von professionellen Lösungen mit ganzheitlichem Ansatz.
AH

von A. H. am 09.03.2024 um 11:27 Uhr

Klare und gut Beratung, nimmt sich Zeit
Arbeitsrecht
Herr Dr. Holly wurde mir empfohlen und hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Er war sehr gut vorbereitet und versuchte für mich das bestmögliche herauszuholen ohne übertriebene Erwartungen zu wecken, die diskutiert er im Vorfeld aus. Bleibt dabei sachlich und klar und bietet Lösungswege und Ideen und begleitet einen auch danach !!!! Sehr freundliche und angenehme Person, kann ich wirklich nur weiterempfehlen !!!
CS

von C. S. am 08.03.2024 um 20:28 Uhr

Fachlich und menschlich 100% Kompetenz
Arbeitsrecht
Ich wurde von meiner Kündigung eiskalt erwischt, weil mein Arbeitgeber mich ebenso eiskalt abservieren wollte. Mit Sachlichkeit und Engagement hat Herr Dr. Holly erst einmal den Sachverhalt geordnet, um dann eine Strategie zu entwickeln und dabei das gefühlte Chaos meiner Situation aufgefangen. In dem schmutzigen Rechtstreit hat Herr Dr. Holly meine Interessen souverän vertreten und zu einem erfolgreichen Ergebnis durchgefochten. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt bestens beraten und vertreten.
CS

von C. S. am 04.03.2024 um 11:41 Uhr

Äußerst erfahren und kompetent
Arbeitsrecht
In meinem speziellen Fall gab mir Herr Holly die nötige Beratung, um in aller Ruhe einen drohenden Rechtsstreit mit meinem AG zu meiner Zufriedenheit zu vermeiden und die Angelegenheit genau in meinem Sinne zu lösen.
IM

von I. M. am 13.02.2024 um 14:55 Uhr

Kann ich weiter empfehlen
Arbeitsrecht
Ich habe die Dienste ,von Dr. Holly ,nun schon um 3ten ma n Anspruch genommen. Immer,aber auch immer war seine Arbeit für mich ,erfolgreich. Super Beratung, klare Aussage und sehr schnell.
MB

von M. B. am 21.01.2024 um 15:08 Uhr

Kündigung vom Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Ich bin sehr überzeugt von Herrn Dr.Jur. Holly und kann ihn weiterempfehlen. Von Beginn an, sprich ab dem Erstgespräch, hatte ich ein sehr gutes Gefühl, und behielt es über die Zeit der Betreuung bei. In den vergangenen 5 Monaten baute sich ein Vertrauen auf. Herr Holly überzeugte mich nicht nur durch sein umfangreiches Fachwissen auf dem Gebiet des Arbeitsrechts, sondern auch durch sein Interesse an meinem Wohlbefinden.