4,9
Sehr gut
31 Bewertungen
5
(28)
4
(2)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WW

von W. W. am 20.03.2020 um 12:31 Uhr

Unterstützung in der Krise
Allgemeine Rechtsberatung
Auch unser Unternehmen ist wie viele andere wegen der Coronavirus-Epidemie von wirtschaftlich massiv beeinträchtigt. Wir mussten schnell Maßnahmen ergreifen, um unseren laufenden Geschäftsbetrieb über Wasser zu halten. Herr Rechtsanwalt Briest und sein Team steht uns in dieser Krise zu allen damit zusammenhängenden Problemen und Fragen zur Seite - an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung. Wir empfehlen auch anderen kleinen und mittelständischen Unternehmen, sich JETZT Hilfe zu suchen.
HR

von H. R. am 10.02.2020 um 14:20 Uhr

Ehrliche Beratung!
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr guter Anwalt!
wurde mir empfohlen, konnte aber mein Anliegen nicht lösen, da ich mich selbst in eine kleine Zwickmühle gebracht habe, daher nur eine Neutrale Bewertung.
Schön ists jedoch, wenn man einen Anwalt gegenüber sitzen hat, der nicht um jeden preis nur Geld mit dir verdienen möchte, sondern klar und ehrlich berät.
Ist in der heutigen Welt leider nicht mehr selbstverständlich, da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht!
RB

von R. B. am 04.02.2020 um 13:13 Uhr

contract and business development.
Allgemeines Vertragsrecht
Experience: on all business affairs
Quality: 120%
customer service: for sure
Contacts: Tripple A
support: positive
humanity: yes

Many thanks to mr. Briest & team
We love this attorney.
RB

von R. B. am 01.02.2020 um 14:21 Uhr

an die falschen Partner geraten...
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
2019 bin ich durch verschiedene umstände an die Falschen partner geraten.
Ich hatte vorerst kontakt mit der einer sehr kompetenten Mitarbeiterin, Fr. Mahr.
Eigentlich war ich damit schon sehr zufrieden, konnte aber wirklich nochmal überrascht werden durch die professionelle Beratung durch Herrn Briest selbst!
Der gesamte Prozess war angenehm, ich habe mich sehr sicher gefühlt und konnte mich entspannt zurücklehnen. Die Kanzlei Briest kann ich jedem weiterempfehlen.


DT

von D. T. am 30.01.2020 um 14:28 Uhr

Kündigungsverfahren
Arbeitsrecht
Vielen herzlichen Dank für ihre Hilfe !!!
CM

von C. M. am 30.12.2019 um 09:02 Uhr

Unterstützung in der Krise
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Ich hatte mich im vergangenen Jahr an Herrn Rechtsanwalt Briest mit einem kurzfristigen Problem gewandt, das meine Firma in die Insolvenz hätte bringen können. Es folgte ein schneller Rückruf und eine gute Beratung, in der Herr Rechtsanwalt Briest uns kurzfristig, schnell und sehr kompetent durch diese Krise meiner Firma manövrieren konnte - Ich kann Herrn Rechtsanwalt Briest und sein Team deshalb nur weiter empfehlen und möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei ihm bedanken!
TS

von T. S. am 12.04.2019 um 11:44 Uhr

Tolle Beratung! Alles exakt wie von Herrn Briest prognostiziert! 100% Erfolg!
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Briest ist 100% zuverlässig!
Erst war ich durch dieses High Class Büro etwas verunsichert, dachte mir warum ist das alles so luxuriös. Aber dann hat sich sehr schnell gezeigt das in dieser Kanzlei Alles einfach nur sehr sehr professionell abläuft. Es wird wert gelegt auf Kundenzufriedenheit, der Informationsfluss läuft super! keine falschen Hoffnungen, alles sehr gut!
Ich kann Herrn Briest nur empfehlen!
HM

von H. M. am 10.04.2019 um 16:16 Uhr

Prüfung unserer AGB
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Rechtsanwalt Briest und sein Team stehen uns bereits seit vielen Jahren bei rechtlichen und wirtschaftlichen Fragen zur Seite. Zuletzt beriet uns Herr Briest bei der Anpassung und Umsetzung unserer Allgemeinen Einkaufsbedingungen an die aktuelle Rechtsprechung. Wie immer haben wir auch hier eine zeitnahe, zuverlässige und vor allem kompetente Beratung und Bearbeitung erhalten, weshalb wir die Kanzlei Briest gern und mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
HP

von H. P. am 15.03.2019 um 09:32 Uhr

Gründung unserer GmbH
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Als wir uns zur Gründung unserer Gesellschaft zusammengetan haben, stellten sich uns viele Fragen. Von der Wahl der richtigen Gesellschaft bis zur Gründung und der Geschäftsaufnahme hat uns Herr Rechtsanwalt Briest mit seinem Team begleitet. Auch jetzt kommen wir mit rechtlichen und auch wirtschaftlichen Fragen auf Herrn Rechtsanwalt Briest zurück. Wir bekommen immer eine schnelle und kompetente Rückmeldung. Daher können wir die Kanzlei von Herrn Rechtsanwalt Briest auch anderen Gründern nur empfehlen!

Vielen Dank noch einmal auf diesem Weg!

S. L.
MM

von M. M. am 26.02.2019 um 09:11 Uhr

Insolvenzrechtliche Anfechtung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herrn Rechtsanwalt Hans-Jörg Briest wurde mir über Bekannte empfohlen, als ich ein Schreiben eines Insolvenzverwalters wegen einer insolvenzrechtlichen Anfechtung bekam.

Ohne Herrn Rechtsanwalt Briests schnelle Rückmeldung und kompetente Beratung hätte ich das Problem nicht lösen können. Auch bei unjuristischen und eher wirtschaftlichen Fragen stand mir Herr Rechtsanwalt Briest mit seinem Team stets zuverlässig zur Seite.

Vielen Dank und immer wieder gerne. - M. M.