Bewertungen von Hans-Jürgen Westhauser

2,0
4 Bewertungen
5
(1)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ND

von N. D. am 11.06.2023 um 19:12 Uhr

Sehr hilfsbereit, freundlich und entgegenkommend
Familienrecht
qualifizierte Beratung, angenehme Gesprächsatmosphäre. Es wird sich Zeit genommen und zugehört und im Anschluss erhält man eine ausführliche Beratung. Wir sind sehr zufrieden. Ich und meine Kinder sind immer dankbar für Ihre Hilfe und Unterstützung.
CD

von C. D. am 18.07.2021 um 23:34 Uhr

Unverschämt Handel ohne nachzudenken
Allgemeine Rechtsberatung
Stadtrat RA Westhauser benutzt seine Akrobation um Frauen die pysich krank sind mit seinen Dienstleistungen und überteuerten terminen an sich zu binden! Fakt! Um einfach mehr Geld rauszuholen unverschämt! Zudem droht er den ehemännern auf eine Art und Weise die. Sehr kurios ist! Man sollte nach Gesetz handeln und nicht nach dem Kontostand! Und sich den Fall genauer anschauen! Bevor man mehr Schaden anrichtet!
FW

von F. W. am 19.05.2021 um 14:38 Uhr

Schlechte Erfahrungen
Arzthaftungsrecht
Arbeitet sehr unzuverlässig sofern man das Arbeit nennen kann . Leider versäumt er Fristen, handelt Falsch und fällt einem ständig ins Wort . Fragen bleiben unbeantwortet und Akteneinsicht wurde in unserem Fall Leider immer noch nicht gewährt .
GK

von G. K. am 19.12.2018 um 22:25 Uhr

Vertragsangelegenheir
Allgemeine Rechtsberatung
Arbeitet schlampig - besser Finger weg