4,9
Sehr gut
170 Bewertungen
5
(165)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

DG

von D. G. am 18.03.2022 um 22:29 Uhr für Dr. Hanses und Kollegen

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Nach einem Verkehrsunfall wurde ich, angeregt durch meine Autowerkstatt, von der Kanzlei zur Durchsetzung meiner Schadensansprüche hervorragend vertreten. Die gesamte Kommunikation erfolgte komplikationslos über Emails. Über jeglichen Schriftverkehr mit der gegnerischen Versicherung wurde ich zeitnah informiert, so dass ich zu jeder Zeit auf dem aktuellen Stand bzgl. der Schadensregulierung war. Eine sehr kompetente Betreuung. Bei Bedarf würde ich die Kanzlei auf jeden Fall wieder beauftragen!
DL

von D. L. am 11.03.2022 um 09:21 Uhr für Dr. Hanses und Kollegen

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr nette Kanzlei! Wurde über jede Vorgehensweisen in meinem Fall informiert. Fragen wurde immer schnell und verständlich beantwortet. Super Arbeit!
DJ

von D. J. am 11.02.2022 um 07:35 Uhr für Dr. Hanses und Kollegen

Perfekte Betreuung
Verkehrsrecht
Über mein Autohaus wurde mir die rechtliche Betreuung durch die Kanzlei empfohlen. 3 Stunden später wurden meine Interessen gegenüber der Versicherung des Unfallgegners wahrgenommen, per Email und Telefonat fand sofort ein fruchtbarer Kontakt statt. Die professionelle und rasche Abwicklung hat sogar mich beeindruckt. Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.
TS

von T. S. am 27.01.2022 um 19:13 Uhr für Dr. Hanses und Kollegen

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Es hat ales geklappt.Wir wurden über jeden Schritt informiert.
Wir sind sehr zufrieden .
Sehr Emfehlenswert.
RG

von R. G. am 14.01.2022 um 12:31 Uhr für Dr. Hanses und Kollegen

Schadensregulierung nach Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten und man hatte bei Rückfragen stets ein offenes Ohr für mich.
JW

von J. W. am 05.11.2021 um 10:33 Uhr für Dr. Hanses und Kollegen

Verkehrsunfall ohne eigenes Verschulden
Verkehrsrecht
Verkehrsunfall: Regelung mit der Versicherung der Gegenseite war sehr zufriedenstellend. Alles hat von Anfang an super geklappt. Vielen Dank Johann Wolterink
CM

von C. M. am 30.09.2021 um 09:03 Uhr für Dr. Hanses und Kollegen

Schadensansprüche aus Verkerhrsunfall
Verkehrsrecht
Problemlos, Verbindlich, Kompetent
GH

von G. H. am 20.09.2021 um 17:52 Uhr für Dr. Hanses und Kollegen

Verkehrsunfall vom 10.07.2021
Verkehrsrecht
Super Rechtsvertretung. Alles wurde ohne unser Zutun zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wir wurden immer über alle Schritte ausgiebig informiert und hatten keinerlei Umstände mit irgendwelchem Schriftverkehr.
FK

von F. K. am 02.09.2021 um 15:18 Uhr für Dr. Hanses und Kollegen

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Kurz und knapp , eine hervorragende Zusammenarbeit mit dieser Kanzlei und der Rechtsanwältin die für mich zuständig war !

Alles konnte über email Verkehr geklärt werden , wenn tatsächlich fragen meiner Seits offen oder unklar waren konnte man per Telefon solche Dinge hervorragend klären ! Hier wird sich Zeit genommen und alles in Ruhe besprochen! Sehr gute und vertrauensvolle Kanzlei , kann und werde ich jedem ans Herz legen der eine wirklich gute Kanzlei sucht !
EI

von E. I. am 26.08.2021 um 15:04 Uhr für Dr. Hanses und Kollegen

Versicherung Konflikt
Verkehrsrecht
Tolle Betreuung und ein top Ergebnis!
Danke schön 🍀