Bewertungen von Holger Hanshold-Lindner

5,0
Sehr gut
155 Bewertungen
5
(152)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RL

von R. L. am 18.12.2023 um 16:43 Uhr

Sehr kompetente für Laien verständliche Beratung
Erbrecht
Dank der ausführlichen und sehr kompetenten Beratung durch Herrn Rechtsanwalt Hanshold-Lindner haben wir Klarheit über das recht komplizierte Erbrecht erhalten. Wir fühlten uns bei ihm sehr gut aufgehoben, zumal er ausführlich unsere zahlreichen Fragen mit viel Geduld und für Laien verständlich beantwortet hat. Wir können Herrn Hanshold-Lindner als Fachanwalt für Erbrecht sehr empfehlen.
TB

von T. B. am 02.11.2023 um 08:34 Uhr

Familien-Erbsache mit Testamentsauslegungsvertrag
Erbrecht
Mit der Abwicklung unserer Erbschaft waren wir so überfordert, dass wir uns zu einer Beratung an Herrn Hanshold-Lindner gewandt haben. Freundlich und kompetent hat er uns alles verständlich erklärt und auch für uns erfolgreich abgewickelt. Wir waren immer gut informiert und würden uns gerne wieder an Herrn Hanshold-Lindner wenden. Können Ihn nur weiterempfehlen.
LS

von L. S. am 13.10.2023 um 15:09 Uhr

Sehr gute Beratung
Erbrecht
Mein Mann und ich waren für eine Erstberatung bei Herrn Hanshold-Lindner. Mit dem Thema Erbrecht haben wir uns zuvor noch nicht beschäftigt und hatten dementsprechend viele Fragen. Genau hier liegt die Stärke von Herrn Hanshold-Lindner: Er hat sofort verstanden, worum es in unserem Fall geht und ist auf alle unsere Fragen eingegangen und hat uns viele Hintergründe erklärt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einiges an Input mitgenommen, das wir nun umsetzen werden. Es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass wir in Herrn Hanshold-Lindner einen erfahrenen Anwalt gefunden haben, der uns bestmöglich begleitet. Klare Empfehlung!
SS

von S. S. am 06.09.2023 um 22:06 Uhr

Erbsache erfolgreich abgeschlossen. Danke :)
Erbrecht
Ich habe Herrn Hanshold-Lindner in Langenfeld beauftragt, mich in einem Erbfall zu vertreten. Herr Hanshold-Lindner war von Anfang an sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat sich Zeit genommen, um mir mein Anliegen ausführlich zu erklären und mir alle Möglichkeiten aufzuzeigen, wie ich mein Recht durchsetzen kann. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt.
In der Zeit wo wir zusammen gearbeitet haben gab es keine Probleme. Ich konnte ihm 100% vertrauen und es hat wirklich Spaß gemacht die Entwicklung des Falls zu beobachten.

Er hat sich intensiv in meinen Fall eingearbeitet und er hat sich auch vor Gericht sehr gut für mich eingesetzt und konnte den Fall zum vollen Erfolg führen.

Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei für Erbrecht - RA Hanshold-Lindner uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin mit der Leistung der Kanzlei sehr zufrieden und der Fall wurde erfolgreich abgeschlossen.
SS

von S. S. am 06.09.2023 um 22:06 Uhr

Fall erfolgreich Abgeschlossen. Danke :)
Erbrecht
Ich habe Herrn Hanshold-Lindner in Langenfeld beauftragt, mich in einem Erbfall zu vertreten. Herr Hanshold-Lindner war von Anfang an sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat sich Zeit genommen, um mir mein Anliegen ausführlich zu erklären und mir alle Möglichkeiten aufzuzeigen, wie ich mein Recht durchsetzen kann. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. In der Zeit wo wir zusammen gearbeitet haben gab es keine Probleme. Ich konnte ihm 100% vertrauen und es hat wirklich Spaß gemacht die Entwicklung des Falls zu beobachten. Er hat sich intensiv in meinen Fall eingearbeitet und er hat sich auch vor Gericht sehr gut für mich eingesetzt und konnte den Fall zum vollen Erfolg führen. Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei für Erbrecht - RA Hanshold-Lindner uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin mit der Leistung der Kanzlei sehr zufrieden und der Fall wurde erfolgreich abgeschlossen.
SL

von S. L. am 12.08.2023 um 16:30 Uhr

Familien Erbsache
Erbrecht
Herr Hanshold-Lindner  ist ein sehr freundlicher und kompetenter  Anwalt. Er hat den Sachverhalt toll erklärt und die Erbsache zeitnah geklärt. Ich wurde über jeden Schritt informiert und war immer auf Stand. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.
SS

von S. S. am 09.08.2023 um 13:19 Uhr

Erstberatung zu einem Erbvertrag
Erbrecht
Herr Hanshold-Lindner war mit seiner Beratung sehr professionell und überzeugend. Zunächst nahm er sich viel Zeit, damit ich den Sachverhalt aus meiner Sicht schildern konnte, und wie eine weitere Vorgehensweise meinerseits gewünscht würde. Er zeigte Möglichkeiten sehr verständlich auf, die mir zuvor unbekannt waren. Ich fühle mich sehr umfangreich und kompetent beraten, und kann Herrn Hanshold-Lindner bestens empfehlen.
US

von U. S. am 04.08.2023 um 09:20 Uhr

Schenkung an Kinder
Erbrecht
Vorab hatte ich Fragen zum Thema Schenkung gegoogelt. Je mehr man liest, desto größer wurde der Fragenkatalog. Diese wurde alle beantwortet und der Gang zum Notar in nun gut vorbereitet.
CB

von C. B. am 03.08.2023 um 18:39 Uhr

Wichtige Schritte benötigen gute Vorbereitung
Erbrecht
Herr RA Lindner ging umfassend und für uns Laien verständlich auf unsere dringenden Fragen ein. Darüberhinaus gab er uns wertvolle Hinweise, die beim Notar angesprochen werden müssen. Wir fühlten uns fachlich und und atmosphärisch gut aufgehoben und können jetzt gut vorbereitet die weiteren Schritte in Angriff nehmen. Empfehlenswert !
BS

von B. S. am 24.07.2023 um 09:09 Uhr

Sehr zu empfehlen
Erbrecht
Herr Hanshold-Lindner hat uns sehr gut beraten. Wir wurden freundlich, sachlich und sehr kompetent aufgeklärt. Sehr netter und unkomplizierter Umgang. Wir würden uns ihm jederzeit wieder anvertrauen.