5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DB

von D. B. am 04.12.2021 um 11:14 Uhr

Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung

Herr Grunau beriet uns kompetent und ausführlich. Die Beratung war für uns sehr hilfreich. Wir fühlten uns mit unseren Problemen bei ihm gut aufgehoben und empfehlen ihn sehr gerne weiter.
AS

von A. S. am 28.12.2020 um 14:05 Uhr

Vertretung bei einer Verkehrsstraftat
Verkehrsrecht
Herr Grunau ist ein hervorragender Anwalt und uneingeschränkt zu empfehlen. Herr Grunau war für mich jederzeit erreichbar und hat immer umgehend zurückgerufen. Bei Fragen hat er sich direkt gemeldet. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. In jeglicher Hinsicht absolut vertrauenswürdig, kompetent, respektvoll und absolut menschlich. Ich bin Herrn Grunau für alles überaus dankbar.
Herzlichen Dank für die kompetente Beratung und die Unterstützung in der Angelegenheit.

Fam. Siemens
PB

von P. B. am 11.08.2020 um 08:33 Uhr

einfach Hilfe
Verkehrsrecht
Herr Grünau war am Telefon sehr hilfsbereit und natürlich auch sehr freundlich. Er hat mir damit sehr geholfen. Vielen Dank nochmals!
SG

von S. G. am 03.02.2020 um 11:40 Uhr

Super schnelle Hilfe!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Grunau war sehr freundlich und hilfsbereit und wurde sofort tätig in meiner Angelegenheit. Besser geht es nicht!!!
HI

von H. I. am 08.08.2019 um 16:35 Uhr

Totalschaden!
Verkehrsrecht
Ein anderes Fahrzeug fuhr unser „erst“ 7 Jahren junges Kfz zu Schrott. Unser Rechtsanwalt, Herr Hansjörg Grunau, Wuppertal, war stets kompetent an unserer Seite und hat den Schaden komplikationslos für uns abgewickelt. Herr Grunau war immer sehr freundlich, hat uns toll beraten und war immer gesprächsbereit! Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und können Herrn Grunau nur empfehlen!
GS

von G. S. am 12.04.2019 um 08:52 Uhr

Sehr kompetente Beratung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Grunau hat mich sehr gut beraten. Die vor und die Nachteile von Anfang an klar definiert.
Kann ihn nur weiter Empfehlen.
SK

von S. K. am 04.02.2019 um 12:54 Uhr

l Ihrer Bewertung fest ... (min. 10 Zeichen)
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hansjörg Grunau sehr kompetent,ich bin Zufrieden.Ich kann nur weiter ,immer empfehlen
JD

von J. D. am 22.07.2018 um 17:31 Uhr

Räumungsklage erfolgreich
Allgemeine Rechtsberatung
sehr gute Rechtsberatung, sehr gute Begleitung im gesamten Verfahren.
FS

von F. S. am 25.12.2016 um 12:00 Uhr

die beratung von herrn grunau finde ich sehr gut.ich werde ihn immerwieder als anwalt nehmen
Allgemeine Rechtsberatung
schaden geschhwindigkeits übertretung fünf sterne