Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. Hanspeter Daragan

Bewertungen von Dr. Hanspeter Daragan

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
6 Bewertungen
Einwandfrei am 16.06.2022 Gute Kommunikation,
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank. Nur ein bisschen Wehmut, dass wir erst post festum so angenehm kommuniziert haben.
Steuerliche Behandlung von Unternehmensverkauf am 24.05.2022 Schnelle Rückmeldung und vielversprechender steuerlicher Gestaltungsvorschlag …
Kommentar des Rechtsanwalts: Ganz herzlichen Dank für die Bewertung, auch für unser lebendiges Telefonat.
Vertragsgestaltung für Unternehmensfinanzierung am 07.11.2017 Herr Dr. Daragan hat unsere Unternehmen bei der Vertragsgestaltung für Darlehen und deren BaFin-konforme Absicherung beraten. Er hat uns vor großem finanziellem Schaden bewahrt und uns sehr umfassend und weitsichtig beraten. Seine freundliche und aufgeschlossene Art hilft uns immer die komplexe steuerliche und juristische Materie zu erfassen und nutzbrigend umzusetzen. Wir schätzen Herrn Dr. Daragan als Fachmann und Mensch und empfehlen ihn für besonders komplexe Aufgabenstellungen.
Investmentsteuerrecht, Doppelbesteuerungsabkommen, Körperschaftsteuer, Finanzgerichtsverfahren am 03.11.2017 Wir greifen als Steuerabteilung immer gerne auf Herrn Dr. Daragan zurück, wenn es um spezielle Themen geht, da er sich als erfahrener "Fuchs" tief in die Materie "eingräbt" und hierbei tragfeste Lösungsansätze "zu Tage fördert". Ansporn sind für ihn besonders komplexe steuerliche "Labyrinthe", bei denen der Weg zu einem (guten) Ausgang nicht sofort erkennbar ist. Das Brain Storming mit ihm ist fachlich und nicht zuletzt auch menschlich immer eine Bereicherung.
Steuerrechtliche und erbschaftsrechtliche Beratung am 01.11.2017 Dr. Daragan betreut uns und unsere Familienunternehmen seit nunmehr mehr als zwei Jahrzehnte mit Engagement, Sorgfalt und außerordentlicher Kompetenz.

Wir können uns keinen besseren Fachanwalt für die Themen Steuer- und Erbschaftsrecht wünschen.
Erbschaftsangelegenheit am 01.11.2017 Herr Dr. Daragan hat mich in meiner Erbschaftsangelegenheit vertreten und ich muss sagen: Seine Kompetenz, sein Engagement und seine Freundlichkeit haben mich sehr überzeugt. Ein Glücksfall und deshalb uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Dr. Hanspeter Daragan bewerten

Bewertung abgeben