5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BM

von B. M. am 06.10.2022 um 06:22 Uhr

Zufriedenstellend
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Holdschick hat eine ruhige zufriedenstellende Art man fühlt sich sehr gut beraten.
CN

von C. N. am 06.03.2020 um 11:21 Uhr

Medizinisches Gutachten wegen Fahrtauglichkeit
Verkehrsrecht
Sehr gute und sehr kompetente Beratung. Herr Holdschick nimmt sich sehr viel Zeit und lässt keine Frage offen. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und er hat sich 5 Punkte wirklich verdient. Vielen Dank.
TB

von T. B. am 27.10.2018 um 12:06 Uhr

Einspruch gegen Fahrverbot
Verkehrsrecht
Hervorragende Beratung und Betreuung. Sehr offene, angenehme und professionelle Art, die es leicht macht, Fragen zum Ablauf und eventuelle Bedenken zu äußern. Nimmt sich Zeit für seine Mandanten, was für mich sehr hilfreich war.
Mein erster Kontakt mit einem Anwalt hätte nicht besser sein können, ein positives Ergebnis rundet die sehr gute Erfahrung mit Herrn Holdschick ab. Klare Empfehlung!