Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Harald Kautz

Kanzlei Harald Kautz
Rechtsgebiete: Betreuungsrecht • Familienrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Strafrecht • Unterhaltsrecht • Zivilrecht
Kölnstr. 146, 53111 Bonn Karte 0228 631363

Strafrecht

Sehr gute Beratung und Betreuung durch meinen RA Herr Kautz. Bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis, den mein Anwalt für mich erkämpft hat. Immer wiede … weiterlesen

von Y. B. am 29.07.2020

Durchschnittsbewertung 3,7 aus 3 Bewertungen
  • Strafrecht

    Bewertung vom 29.07.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Sehr gute Beratung und Betreuung durch meinen RA Herr Kautz.
    Bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis, den mein Anwalt für mich erkämpft hat.
    Immer wieder gerne
    von Y. B.
  • Scheidung

    Bewertung vom 21.07.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Herr Kautz hat mich während meiner Scheidungsphase gut unterstützt und hat mir viel Stress erspart. Auch sein Honorar war in meinen Augen angemessen. Sehr guter Anwalt, nur weiter zu empfehlen!
    von H. K.
  • Umgangsrecht

    Bewertung vom 06.12.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Leider hat sich der werte Herr Rechtsanwalt Kautz nicht ausreichend mit meine Fall befasst. Aussagen welche seitens des Amts für Kinder, Familie und Jugend getätigt wurden, wurden seitens des Anwalts nicht in Frage gestellt oder kommentiert. Stattdessen ließ er seine Kassette abspielen und rief auf meine Frau ein dass sie den Kontakt zu unserer Tochter unterbinden wolle. Weiter kam nichts. Es wurden keine konkreten Handlungsweisen meiner Exfrau angesprochen obwohl diese meinerseits schriftlich erläutert wurden und vom Anwalt somit hätten angesprochen werden können und zu einem sicher, zufriedenstellenderem Abschluss geführt hätten.
    von M. R.
    Kommentar des Anwalts:
    Sehr geehrter Herr R.,
    Ihre Sichtweise entspricht in keiner Weise den objektiven Tatsachen. Insbesondere wurde alles der Sache dienliche vorgebracht.