Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Harald Küper

Kanzlei Harald Küper
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Kaufrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Nurmistr. 33, 48301 Nottuln Karte 02502 227741

Geschwindigkeitsüberschreitung

Sehr sachliches, ruhiges und sympathisches Auftreten. Er übernahm das Mandat kurzfristig von einer anderen Kanzlei und hatte sich sehr gut vorbereitet. Erk … weiterlesen

von D. G. am 11.12.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 5 Bewertungen
  • Geschwindigkeitsüberschreitung

    Bewertung vom 11.12.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr sachliches, ruhiges und sympathisches Auftreten. Er übernahm das Mandat kurzfristig von einer anderen Kanzlei und hatte sich sehr gut vorbereitet. Erklärte jeden Prozessschritt und nahm auch unsere Hinweise auf und brachte diese auch vor Gericht vor. Ich hoffe zwar, das wir keine Hilfe mehr benötigen. ;-), aber wenn, jederzeit wieder! Vielen Dank!
    von D. G.
    Kommentar des Anwalts:
    Sehr geehrter Herr Gschiel,

    vielen Dank für die freundliche Rückmeldung.
    Über eine weitere Zusammenarbeit würde ich mich freuen.
  • Verkehr

    Bewertung vom 17.03.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr Küper hatt mich heute zu meiner vollen zufriedenheit in meinen Intressen vertreten
    von M. H.
    Kommentar des Anwalts:
    Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung.
  • Geschwindigkeitsüberschreitung

    Bewertung vom 19.01.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Super, der Führerscheinentzug konnte verhindert werden.
    von P. F.
  • Abgasskandal VW

    Bewertung vom 16.10.2018 | Rechtsgebiet: Kaufrecht
    War heute mit Herrn Küper vor dem Landgericht und war mehr als zufrieden mit seiner Argumentation.
    Würde wieder auf sein Fachwissen zugreifen.
    von L. W.
  • Verkehrsunfall

    Bewertung vom 25.09.2018 | Rechtsgebiet: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
    Herr Küper ist ein sehr freundlicher und kompetenter Rechtsanwalt, der meine Forderungen im Zusammenhang mit meinem Verkehrsunfall erfolgreich durchgesetzt hat.
    von E. S.