Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Herr Rechtsanwalt, Steuerberater und Notar Dr. Harald Ramminger

Rechtsanwalt, Steuerberater und Notar Dr. Harald Ramminger

(6)

Bewertungen von Rechtsanwalt, Steuerberater und Notar Dr. Harald Ramminger

Dr. Ramminger & Partner Rechtsanwälte I Steuerberater I Notar Partnerschaft
Rechtsgebiete: Bankrecht & Kapitalmarktrecht • Erbrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Steuerrecht
Zeil 79, 60313 Frankfurt am Main Karte 069 29723610

Erbüberlassungsvertrag

Kompetenz, konstruktive Lösungsvorschläge, unkomplizierte & zügige Umsetzung, sehr schnelle Reaktionen auf Mails und Anrufe. All dies verhalf zu einem sehr … weiterlesen

von K. R. am 23.02.2020

Durchschnittsbewertung 4,3 aus 6 Bewertungen
  • Erbüberlassungsvertrag

    Bewertung vom 23.02.2020 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Kompetenz, konstruktive Lösungsvorschläge, unkomplizierte & zügige Umsetzung, sehr schnelle Reaktionen auf Mails und Anrufe. All dies verhalf zu einem sehr guten Ergebnis bei fairen Kosten. Sehr zu empfehlen.
    K.R.
    von K. R.
  • Erbauseinandersetzung

    Bewertung vom 09.02.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Dr. Ramminger konnte die Erbangelegenheit sowie alle Steuerfragen unserer Familie unter Einbezug internationaler Gegebenheiten sehr gut lösen!
    Weiter so Herr Dr. Ramminger!
    von T. R.
  • Unehrlicher Rechtsanwalt

    Bewertung vom 01.12.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Vorsicht! Unehrlicher Rechtsanwalt!
    1-Er gibt sich unter anderem auch als Immobilien-Anwalt aus! Er war mein Verteidiger im Landgericht Frankfurt am Main in Jahren 2018 / 2019.
    Bei seinen Stellungnahmen an das LG habe ich sofort bemerkt, dass er keine Ahnung von diesem Bereich hat! Er versucht nur auf unehrliche Art und Weise Aufträge zu bekommen.
    2-Auf raffinierte Art und Weise schreibt er zuerst eine Beratungsleistung in Höhe von 250,--€ und nach ca. drei Wochen verlangt er volles Honorar! Ich war aber nur ein einziges Mal in seinem Laden und es handelte sich um ein Thema.
    3-Nachdem er Geld kassiert hatte, wollte er sich nicht mehr für seinen Mandat kümmern! Er hat meine Stellungnahme für das Landgericht nicht bearbeitet, sondern direkt an das LG weitergeschickt! Er gab an das LG an; anbei erhalten Sie die Stellungnahme meines Mandaten! Reine Unverschämtheit.
    4-Bei der Gerichtssitzung verhält er sich so, dass er keine Zunge im Mund hat. Er sagt kein Wort, weil er sich nicht vorbereitet hatte. Hauptsache er hatte sein Geld.
    5-Die Anwaltskammer hat ausdrücklich die Rechnung für die Beratungsleistung als rechtswidrig erklärt. Aus diesem Grund habe ich den sog. Rechtsanwalt verklagt. Der Richter hat aber kollegial zu seinem Gunsten entschieden! Aus diesem Grund wurde gegen das kollegiale Urteil eine Beschwerde beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte eingereicht.
    Weitere Infos unter; Info@TronicShopping.de Dipl. Ing. H. S.
    von H. S.
  • Sehr kompetent ????????????

    Bewertung vom 11.11.2019 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Ein sehr erfahrener freundlicher kompetenter Mensch .... Alle Daumen hoch
    von M. D.
  • Erfahrung, Erfahrung und nochmals Erfahrung

    Bewertung vom 19.03.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Auf meine vielschichtigen und dringenden Fragen bekam ich von der Kanzlei Dr. Ramminger & Partner umgehende, klare und verlässliche Antworten. Hierbei erwies sich die interdisziplinäre Aufstellung der Frankfurter Anwälte, Steuerberater und des Notariats als ebenso wertschöpfend für mich wie die Stabilität der entwickelten Lösung. Jahrzehntelange Erfahrungen, richtungsweisendes Know-how und hohe Integrität prägten zudem das persönliche Gespräch mit Herrn Dr. Ramminger.
    von J. S.
  • Kompetenter Notar und Steuerberater (Vertragsrückabwicklung)

    Bewertung vom 31.01.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Herr Dr. Ramminger ist ein sehr kompetenter und engagierter Notar und Steuerberater. Er war sofort für mich erreichbar und hat mir in einer Notsituation geholfen, die durch mangelhafte Beratung und Vertragsaufsetzung eines anderen Notars verursacht wurde (Erbangelegenheit/Steuerrecht). Durch seine profunden Kenntnisse im Steuerrecht wurde ich vor großem finanziellen Schaden bewahrt. Der Vertrag wurde rückabgewickelt. Er kennt sich ebenfalls gut im Bereich Notarhaftung aus.
    von I. M.