5,0
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(19)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PP

von P. P. am 26.01.2024 um 18:21 Uhr

Sehr gute fachliche Kompetenz und tolle Leistung
Arbeitsrecht
Sehr gute Beratung, sehr fachliche und freundliche Korrespondenz. Tolle Leistung! Ich kann Herr Zier nur weiterempfehlen!
YJ

von Y. J. am 18.10.2023 um 12:21 Uhr

Überragend der RA Herr Zier
Arbeitsrecht
Herr Zier nimmt sich viel Zeit und ist immer erreichbar. Sehr schnell und sehr professionell erledigt er die Termine, das Schreiben an den Arbeitgeber etc. Ich musste mich nur zurück lehnen und auf den Termin warten. Ich habe mich aufgehoben und verstanden gefühlt. Wir hatten auch den Rechtsstreit klar gewonnen! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke nochmal, sehr empfehlenswert! Jakobi
CJ

von C. J. am 19.08.2023 um 10:39 Uhr

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Auf Empfehlung von Freunden habe ich Herrn Rechtsanwalt Zier beauftragt, mich bei meinem Anliegen, ein besseres Arbeitszeugnis zu bekommen zu vertreten. Etwas besseres hätte mir nicht passieren können! Herr RA Zier hat mich perfekt unterstützt, hat sich bei Fragen immer sehr zeitnah gemeldet, sich Zeit genommen und sich sehr für mich eingesetzt. Somit habe ich innerhalb kurzer Zeit ein perfektes Arbeitszeugnis meines ehemaligen Arbeitgebers erhalten. Dies habe ich dem Verhandlungsgeschick von Herrn Zier zu verdanken. Er ist nicht nur ein super Anwalt, sondern auch menschlich total nett und hat mir in der belastenden Zeit immer Mut gemacht. Wie heißt es so schön in einem Arbeitszeugnis mit der Note 1? 😁 Er erledigte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit! Vielen Dank Herr RA Zier!!!
Herzlichen Dank, auch für Ihre hervorragende Mitarbeit, die es ermöglicht hat den Fall sehr schnell und so erfolgreich zum Abschluß zu bringen! RA Zier
FS

von F. S. am 07.05.2023 um 18:31 Uhr

Kündigungsschutzklage nach Freistellung
Arbeitsrecht
Nach meiner Freistellung mit angekündigter Kündigung, hat mich Herr Zier hervorragend vertreten. Bei neuen Aktivitäten meines Noch-Arbeitgebers war Herr Zier für mich immer und vor allem kompetent erreichbar – auch am Wochenende oder in seinen Ferien. Nicht nur durch seine Fachkompetenz und Erfahrung, sondern auch persönlich habe ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und wir haben uns mehr als einmal über die unprofessionelle Vorgehensweise meines Arbeitgebers köstlich amüsiert. Für verschiedene (Eskalations-) Szenarien gab es unterschiedliche Strategien und ich hatte stets den Eindruck, dass Herr Zier wusste, wann welche Knöpfe gegenüber dem Arbeitgeber zu drücken sind, um das bestmögliche Ergebnis am Ende herauszuholen. Sowohl monetär, als auch beim Thema Arbeitszeugnis wurden meine Erwartungen deutlich übertroffen. Ich kann Herrn Zier für das Thema Arbeitsrecht nur wärmstens empfehlen.
CB

von C. B. am 09.11.2022 um 07:59 Uhr

Neuer Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Ausgezeichnete Beratung für meinen neuen Arbeitsvertrag und wertvolle Unterstützung bei dem Arbeitszeugnis meines vorherigen Arbeitgebers. Absolut zuverlässig und kompetent.
MM

von M. M. am 02.11.2022 um 18:45 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Sehr freundlich und zuvorkommend!
Hat mir bei der Kündigungsschutzklage sehr gut und schnell geholfen.Ich wurde stets auf dem laufenden gehalten. Ich habe das 7fache bekommen von dem was mir der Arbeitgeber angeboten hat und zusätzlich einen Monat Lohnfortzahlung.
Kann ich nur weiter empfehlen
BP

von B. P. am 27.07.2020 um 14:05 Uhr

Sehr Kompetent ! Hat alles prima geklappt - Danke !
Allgemeine Rechtsberatung
Alles gut !
Happy mit dem Erfolg :-)
KC

von K. C. am 01.07.2020 um 21:19 Uhr

Vertretung in Rechnungsverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Zier hat uns (GbR) in einem Rechnungsverfahren erfolgreich und sehr kompetent vertreten – in der Hauptprozess sowie in der Berufung. Wir haben beide Gerichtsfahren gewonnen. Aufgrund seiner sorgfältigen Arbeitsweise und seiner präzisen Argumentation fühlten wir uns sehr gut durch ihn betreut.
CJ

von C. J. am 01.07.2020 um 03:09 Uhr

Kündigungsschutzklage n. unberechtigter, fristloser Kündigung
Arbeitsrecht
Ich war auf der Suche nach einem guten Anwalt für Arbeitsrecht.
Aber es sollte nicht irgendein Anwalt sein.

Herr Zier wurde mir empfohlen und ich bin bis heute begeistert, wie professionell er ist. Sogar vor Gericht findet er die richtigen Worte und man fühlt sich sofort wohl.

Nach der unberechtigten, fristlosen Kündigung war ich sehr verzweifelt und wusste nicht weiter, aber Herr Zier war positiv und hat mich stark gemacht.
So konnte ich meinem Arbeitgeber vor Gericht sogar selbstbewusst in die Augen schauen.

Ich kann Herrn Zier wirklich von Herzen empfehlen! Für mich, der beste Anwalt Münchens?
JW

von J. W. am 30.06.2020 um 17:02 Uhr

Abfindungsverhandlungen nach Kündigung Handelsvertretervertrages
Allgemeine Rechtsberatung
Nach Kündigung eines langjährigen Handelsvertretervertrages mit einer englischen Parnerfirma hat Herr Rechtsanwalt Zier die Abwicklung in englischer Sprache übernommen und für mich einen hervorragenden Vergleich erzielt. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Zier sehr empfehlen. Wenn nötig, gerne wieder!