4,7
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(46)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DS

von D. S. am 13.02.2024 um 21:14 Uhr

1A Anwalt, grandiose Beratung und super Erreichbarkeit
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Ich bin mit der Arbeit von Hr. Heckmann doppelt zufrieden. Mittlerweile sind knapp drei Jahre vergangen und selbst nachdem die Arbeit von Herr Heckmann getan war, stand dieser und das gesamte Team für Fragen zur Verfügung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und freue mich in wenigen Monaten ein Schuldenfreies Leben nach der Corona-Krise führen zu können. Danke, Danke, Danke - an das gesamte Team der Kanzlei. Ihr seid großartig.
YF

von Y. F. am 03.02.2024 um 11:12 Uhr

👍
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Ein ganz großes Dankeschön für die großartige Unterstützung und professionelle Hilfe, an das komplette und immer freundliche Team!!! Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen!
CM

von C. M. am 24.09.2023 um 17:19 Uhr

Fels in der Brandung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Kann Herrn Rechtsanwalt Heckmann nur empfehlen. Bei mir geht es um eine Verbraucherinsolvenz. Wegen mangelnder Kapazität bei der Schuldnerberatung Pankow bin ich zu Herrn Heckmann gekommen. Der Einigungsversuch mit den Gläubigern ist gestartet. Zu beachten: Kanzlei im 2. OG eines Berliner Altbaus, ohne Aufzug.
PL

von P. L. am 11.06.2023 um 20:21 Uhr

unverschuldete insolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Ich kann nur allen raten die in eine Unverschuldung geraten sind sich den Mut nehmen und sich von dem Rechtsanwalt , Hr. Heckmann beraten lassen.
Man sollte dazu auch alle benötigten Schreiben vor legen können, somit das Verfahren zu beschleunigen.
Nach der ersten Befragung zu dem Verfahren was einem Bekannten bevor stand sind wir erleichtert nach Hause gefahren mit dem Gefühl , hier wird dir geholfen. Es war dann auch so, das Verfahren zog sich nicht in die Länge , wurde sehr schnell bearbeitet und die Ruhe bei meinem Bekannten trat wieder ein.
Mit so viel Entgegenkommen, von Seiten der Kanzlei Hr. Heckmann und seinen Mitarbeitern, ist man selten gewohnt.
Hatte zwar schon ein Dankschreiben an die Kanzlei gesendet aber ein zweites Danke ist einfach nötig nach dem in allen offenen Probleme bei meinem Bekannten Ruhe in seinem Leben eingekehrt ist. Nur weiter empfehlen.
Nochmals DANKE
BP

von B. P. am 22.05.2023 um 09:59 Uhr

sehr freundlich und unbürokratisch
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nette Dame am Telefon, die mein Problem unbürokratisch und schnell lösen konnte.
TB

von T. B. am 17.03.2023 um 10:19 Uhr

Sehr schnell und sehr gut
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Der Rechtsanwalt hat sich sofort gemeldet. Ich bekam einen sehr schnellen Termin. Herr Heckmann stellte sofort die richtigen Fragen. Die Beratung war hochkompetent. Ich habe Herrn Heckmann mandatiert.
RK

von R. K. am 22.04.2022 um 11:17 Uhr

sehr guter Anwalt - faire Konditionen
Allgemeine Rechtsberatung
Wir waren sehr zufrieden mit unseren Gesprächen bei Herrn Heckmann und fühlen uns in sehr guten und kompetente Händen. Nach zahlreichen Erfahrungen mit anderen Insolvenzrechtskanzleien haben wir nun endlich das Gefühl angekommen zu sein. Das liegt nicht nur an Rechtsanwalt Heckmann selber, sondern auch an dem kompetenten und netten Team! Ganz liebe Grüße an dieser Stelle!
DK

von D. K. am 18.04.2022 um 19:43 Uhr

Schuldnerberatung par Excellence
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Vor Verfahrensbeginn eigene Firma aufgelöst - mit 71 endlich Ruhestand
RM

von R. M. am 12.04.2022 um 20:01 Uhr

Herr Rechtsanwalt Heckmann, hat mich kompetent und optimal beraten.
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr positiv empfand ich das er jederzeit für mich ansprechbar war. Es hat mir außerdem sehr geholfen das alles für mich abgewickelt wurde. Ich kann Herr Rechtsanwalt Heckmann wärmsten weiter empfehlen. R.Maiz
AK

von A. K. am 08.04.2022 um 12:48 Uhr

Anwalt Top, Team Flop.
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Heckmann ist ein Mann vom Fach, jedoch sollte er sein Team auffrischen. Für mich war die Betreuung ungenügend da man zu 90% mit den Fachgehilfen zu tun hat und somit auch ausschlaggebend für die Bewertung.

Daher mit diesem Team keine Empfehlung meinerseits.

Hr. Heckmann, auf diesem Wege vielen Dank und sehen Sie meine Rezession als konstruktive Kritik.