4,9
Sehr gut
103 Bewertungen
5
(97)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

JH

von J. H. am 17.04.2020 um 15:21 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Eickhoff

Zivilrechtliche Beratung und Verträge aufgesetzt
Allgemeine Rechtsberatung
Menschlich, ehrlich und super kompetent. Hat mich sehr gut beraten und eine großartige Arbeit für mich geleistet. Bedanke mich und empfehle ihn gerne weiter.
RM

von R. M. am 17.04.2020 um 14:33 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Eickhoff

Konsequente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Eickhoff hat mich in einer Sache zunächst außergerichtlich und schließlich gerichtlich vertreten. Durch seine ruhige und bedachte Art hatte ich immer das Gefühl, dass meine Sache bei ihm und der Kanzlei gut aufgehoben ist, den Sachverhalt hat er in meinem Sinne sehr gut aufbereitet. Guter Anwalt, absolut zu empfehlen.
BT

von B. T. am 06.04.2020 um 21:03 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Eickhoff

Bank hält unberechtigt Geld ein
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr unprofessionell, reagiert nicht auf Anfragen, Fremdgeld nur nach Mahnbescheidandrohung ausgeschüttet und totsicheren Prozess versiebt: Es waren drei gleiche Klagen, da die Bank unberechtigterweise die Konten meiner Töchter und mein Konto gekündigt und eingefroren hatte (macht N26 wohl ganz gern mal...). Bevor es zur Verhandlung kam, zahlte die Bank die Guthaben aus. Es ging also nur noch um die Kosten: Meine Töchter (LG) erhielten selbstverständlich die Kosten erstattet. Bei mir (AG) sah der Richter keine Eilbedürftigkeit (bei absolut gleicher Sachlage) und der Anwalt hat es versäumt, das ausreichend darzustellen. Ergebnis: Ich durfte nicht nur die Gerichtskosten bezahlen, sondern er bestand sogar noch auf seinen Anwaltsgebühren... Geringer Schaden rd. 150 Euro, aber m. E. sehr peinliches, kleinliches Verhalten. Er hat an den Verfahren meiner Töchter etliche Tausend Euro sehr leicht verdient. Darauf hingewiesen, hat er lange schriftlich erklärt, weshalb ich mich irre und er gar nichts falsch gemacht hat... wegen 150€...
Fazit: nicht zu empfehlen! Fachlich nicht, menschlich auch nicht.
AM

von A. M. am 09.03.2020 um 15:03 Uhr für Rechtsanwalt Norbert Paul Hache LL.M.

Äußerst kompetent mit Durchsetzungskraft
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Leider habe ich Herrn Hache während unserer mehrjährigen Zusammenarbeit nie persönlich kennengelernt. Um so erfreulicher ist es für mich, mit welchem Einsatz und welcher Beharrlichkeit er den Fall für uns gewonnen hat. Da die Immobilienfirma Pleite war und kein Rechtsnachfolger für den Schaden einstand drohten wir leer auszugehen. Mit neuen Ideen und anderen Wegen gelang es Herrn Hache jedoch wenigstens einen Teil zurückzugewinnen.
Vielen Dank auch für die schnellen Korrespondenzen und guten Telefonate.
Ich kann Herrn Hache nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
GS

von G. S. am 18.02.2020 um 21:54 Uhr für HEE Rechtsanwälte

Vergütung Solarstrom nach EEG
Allgemeines Vertragsrecht
Nach anfänglichen Unsicherheiten hat sich RA Eggert gut in die Materie eingefunden und uns gut vor dem Landgericht Berlin beraten. Wir konnten einen Vergleich erzielen, der in wesentlichen Punkten unseren ursprünglichen Forderungen entsprach. Die Anwälte der Gegenseite , also von Vattenfall, hatten dem wenig entgegenzusetzen. Der Vergleich wurde umgehend umgesetzt und hat auch längerfristig positive Effekte.
MM

von M. M. am 11.02.2020 um 12:05 Uhr für Rechtsanwalt Norbert Paul Hache LL.M.

Schenkungsvertrag Grundstück
Allgemeine Rechtsberatung
Hinsichtlich der Prüfung eines Grundstücksschenkungvertrages hat mit Herr Hache sachlich und vorallem verständlich die Rechtslage dargestellt und mir somit Klarheit in einem schwierigen
und auch emotional behafteten Sachverhalt verschafft.
AS

von A. S. am 31.01.2020 um 21:17 Uhr für HEE Rechtsanwälte

Sehr empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
In einer schwirigen Sytuation habe ich sowohl eine kompetente und umfangreiche Beratung erfahren, als auch viel menschlisches Entgegenkommen. Ich kann jedem diese Kanzlei empfehlen.
SN

von S. N. am 24.11.2019 um 10:40 Uhr für HEE Rechtsanwälte

Im Arbeitsrechtsstreit sehr erfolgreich vertreten
Arbeitsrecht
erfolgreich und voller Leidenschaft im Arbeitsrechtsstreit zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten, diese Kanzlei inkl. aller Mitarbeiter ist sehr zu empfehlen.
MN

von M. N. am 07.11.2019 um 11:22 Uhr für HEE Rechtsanwälte

Kanzlei für die man auch längere Anfahrt in Kauf nimmt
Allgemeine Rechtsberatung
tolle Kanzlei , sehr nette und kompetente Mitarbeiter, sehr flexibel und immer ein offenes Ohr auch in schwierigen Fällen.
Mir wurde nun schon das zweite mal erfolgreich geholfen.
Falls wieder mal nötig auf jeden Fall immer meine erste Wahl und sehr zu empfehlen.
MO

von M. O. am 10.10.2019 um 14:48 Uhr für Rechtsanwalt Norbert Paul Hache LL.M.

Unrechtmäßige Kontokündigung bei N26 erfolgreich geklärt
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Das erste Gespräch, Beratung in der Kanzlei und der weitere Austausch hätten nicht besser laufen können. Habe mich jederzeit vollkommen zufrieden gefühlt und das Ergebnis ließ nichts anderes erwarten. Super Anwalt. Volle Empfehlung!
Es freut mich sehr, dass wir Ihre Bank so schnell zu einem Einlenken bekommen konnten. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!