4,7
3 Bewertungen
5
(2)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MH

von M. H. am 01.04.2020 um 21:08 Uhr

Ermittlungen gegen mich
Strafrecht
Hallo,
Anfang Februar erfuhr ich , daß die Staatsanwaltschaft gegen mich ermittelt. Ich habe daraufhin nach einem Rechtsbeistand gesucht und mit Fr. Derks eine gute Wahl getroffen. Es gab recht schnell einen Termin und ein angenehmes Gespräch, trotz des für mich unangenehmen Anlasses. Ich habe mich kompetent vertreten gefühlt, es hat zwar bis zu einem positiven Ergebnis für mich recht lang gedauert, aber die Mühlen der Justiz mahlen auch im 21. Jahrhundert nicht schneller als zu Zeiten von C. Dickens.
Insofern ist jetzt alles wieder in Ordnung und ich sage, danke.
MM

von M. M. am 01.03.2019 um 11:15 Uhr

Plötzlich Beschuldigter
Strafrecht
Frau Derks hat mich in einer äusserst unangehmen Situation sehr kompetent und fürsorglich vertreten und die Angelegenheit ist völligst zu meinen Gunsten ausgegangen.
Vielen Dank!
AM

von A. M. am 25.10.2018 um 19:23 Uhr

Medizinischer Behandlungsfehler
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Frau Derks hat mich nach einem medizinischen Behandlungsfehler mit schwerwiegenden Folgen
menschlich und fachlich vorbildlich beraten und vertreten. Allein durch ihr zuhören und die Ruhe mit der ich mit ihr über alles sprechen konnte hat mir sehr geholfen. Auch menschlich fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Beratung fand in der Sprache statt die auch ich als Laie verstanden habe.
Auch mit dem erzielten Ergebnis bin ich zufrieden. Jederzeit wenn erforderlich, würde ich mich wieder an Frau Derks wenden. Danke dafür!!!