Bewertungen von Rechtsanwaltskanzlei Heidicker

5,0
Sehr gut
387 Bewertungen
5
(380)
4
(5)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MT

von M. T. am 01.09.2023 um 14:45 Uhr für Rechtsanwalt Robin Tafel

Ticket Abmahnung
Zivilrecht
Hat mein Problem Super lösen können nur zu empfehlen :)
DB

von D. B. am 31.08.2023 um 09:52 Uhr für Rechtsanwalt Robin Tafel

Sehr schnelle Hilfe
Urheberrecht & Medienrecht
Netter Kontakt - schnelle Hilfe- Problem war in einer Stunde gelöst und das auch noch kostenlos. Danke
DB

von D. B. am 31.08.2023 um 09:46 Uhr für Rechtsanwalt Robin Tafel

Beratung Filesharing
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Hilfe, hat auch nichts gekostet. Einfach super!
LL

von L. L. am 19.08.2023 um 10:26 Uhr für Rechtsanwaltskanzlei Heidicker

Markenrechtsstreit
Markenrecht
Die Rechtanwaltskanzlei Heidicker hat uns in einem komplexen Markenrechtsstreit vertreten. Herr Heidicker zeigte ein tiefes Verständnis für die komplizierten Aspekte des Markenrechts und wusste mit klaren und verständlichen Lösungen zu überzeugen. Während der Zusammenarbeit mit Herrn Heidicker und seinem Team fühlte mich jederzeit gut über den Fortschritt meines Falles informiert und habe mich in sehr guten Händen gefühlt. Am Ende erzielten wir eine durchaus positive Lösung, sodass ich Herrn Heidicker zweifelsohne als Anwalt für Markenrechtsangelegenheiten weiterempfehlen kann. Vielen Dank noch einmal, Herr Heidicker, für Ihre hervorragende Arbeit und erfolgreiche Vertretung! Ich wünsche Ihnen alles Gute.
NL

von N. L. am 19.08.2023 um 08:29 Uhr für Rechtsanwalt Robin Tafel

Schnell und zuverlässig
Markenrecht
Gute Unterstützung, Sachverhalt zu meiner Zufriedenheit geklärt.
NH

von N. H. am 17.08.2023 um 09:38 Uhr für Rechtsanwalt Robin Tafel

Hilfe in Not
Urheberrecht & Medienrecht
Ich hatte ein Problem wegen einer Abmahnung. Habe mich im Internet um gesehen was man da machen kann. Die Rechtsanwaltkanzlei Heidicker mit dem Anwalt Robin Tafel hat mir dann geholfen. Sehr unkompliziert und super nette Beratung. Sehr kompetent und schnelle Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank. Ich war sehr froh darüber vor allem wenn man nicht weiter weiß.
AM

von A. M. am 11.08.2023 um 11:39 Uhr für Rechtsanwalt Jan B. Heidicker

Sehr nett und unkompliziert
Wettbewerbsrecht
Sehr netter und unkomplizierter Anwalt. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
ET

von E. T. am 09.08.2023 um 13:16 Uhr für Rechtsanwalt Robin Tafel

Abmahnugn Sky
Urheberrecht & Medienrecht
Ich kann Herr Tafel sehr gut weiterempfehlen. Es wurde sofort auf ein Mahnbescheid reagiert und eine außergerichtliche Einigung gefunden.
BK

von B. K. am 29.07.2023 um 00:11 Uhr für Rechtsanwalt Robin Tafel

Ich kann Sie super weiter empfehlen.
Datenschutzrecht
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht. Vielen Dank BRIT KLOSE
SJ

von S. J. am 15.07.2023 um 15:45 Uhr für Rechtsanwaltskanzlei Heidicker

Familie Jesse
Strafrecht
Herr Heidicker hat unsere Sorgen und die Dringlichkeit in unserer Mail erkannt und uns am Wochenende kontaktiert. Wir waren so dankbar über seinen Rückruf. Die Angelegenheit ist zu unserem gunsten positiv ausgegangen. Super netter Kontakt, fachlich zu 100% kompetent. Wir können Herrn Heidicker nur empfehlen. Vielen Dank nochmal.