4,9
Sehr gut
64 Bewertungen
5
(60)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AN

von A. N. am 12.01.2024 um 18:45 Uhr

Absolut bereichernde Zusammenarbeit!
Familienrecht
Ich habe mich vom Erstkontakt bis zum Abschluss des Falls hervorragend von Frau Teller-Lux und ihrem Team betreut gefühlt! Absolut klare Kommunikation zu jedem Zeitpunkt, auch hinsichtlich der Kostenrisiken der einzelnen Schritte. Sehr gute Erreichbarkeit und prompte Bearbeitung der Korrespondenz mit der Gegenseite. In unserer Fallkonstellation war der Austausch mit Frau Teller-Lux sehr bereichernd - auch über die rechtlichen Fragestellungen hinaus! Immer wieder würde ich ihr in familienrechtlichen Fragestellungen das Mandat übertragen.
Das ist eine sehr freundliche Bewrtung, vielen Dank! Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind!
BF

von B. F. am 08.05.2023 um 21:09 Uhr

Kindesunterhalt
Familienrecht
Schnell,Unkompliziert,zu vorkommend
Danke Ihnen sehr für die Bewertung!
ML

von M. L. am 17.04.2023 um 11:17 Uhr

Kindesunterhalt
Familienrecht
Frau Teller-Lux vertritt mich seit 2010 in jeder Situation 100 Prozent erfolgreich, kompetent und freundlich. Ich spreche meine absolut überzeugte Empfehlung aus !!!
Vielen lieben Dank für Ihre Empfehlung!
BZ

von B. Z. am 28.03.2023 um 09:33 Uhr

Versorgungsausgleich
Familienrecht
Sehr zeitnaher Beginn der Schriftsätze. Immer gut per Mail und Telefon zu erreichen, um die weitere Vorgehensweise abzugleichen.
CB

von C. B. am 23.03.2023 um 10:24 Uhr

Sorgerecht, Unterhalt
Familienrecht
Sehr kompetente Anwältin,bearbeitet die Sachen sehr schnell .100% weiter zu empfehlen 👍
Danke Ihnen für Ihre Einschätzung!
BB

von B. B. am 30.06.2022 um 14:27 Uhr

Wechselmodell
Familienrecht
Sehr kompetente und schnelle Arbeitsweise vom Erstgespräch bis zum Abschluss. Habe mich sehr gut vertreten gefühlt. Vielen Dank hierfür nochmals.
Schön, dass alles so gut geklappt hat und Danke für die gute Zusammenarbeit!
AI

von A. I. am 06.05.2022 um 12:50 Uhr

EU-Rente
Medizinrecht
Im Rahmen meiner Angelegenheit empfand ich Frau Teller-Lux als sehr freundlich, emphatisch und kompetent! Zudem ist Frau Teller-Lux schnell erreichbar und reagiert höchst adäquat!
Danke für Ihre positive Bewertung!
YK

von Y. K. am 05.05.2022 um 15:25 Uhr

Scheidung und Immobilienübertragung
Familienrecht
sehr freundliche Aufnahme
sehr gute und kompetente Vorbereitung und Beratung
sehr schnelle Reaktionszeit
hohe Erreichbarkeit
lückenlose Korrespondenz
immer an alles gedacht
Vielen Dank für Ihr Feedback!
CV

von C. V. am 18.02.2022 um 10:11 Uhr

Umgangsrecht, Kindesunterhalt
Familienrecht
Frau Teller-Lux ist eine sehr herzliche, vor allem aber sehr zuverlässige Anwältin.
Ich kann mich immer auf sie verlassen, habe bisher keinen Tag auf einen Rückruf warten müssen und werde immer sehr gut beraten !
Ich fühle mich sehr, sehr gutaufgehoben bei ihr und kann sie wirklich wärmstens weiterempfehlen.
Eine sehr gute Anwältin !
Danke Ihnen!
LT

von L. T. am 13.02.2022 um 08:47 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Ich habe mich bei Frau Teller-Lux auf Anhieb bestens beraten gefühlt…und tue es immer noch! Sehr freundliche Kommunikation und schnelle Umsetzung der nötigen Schritte! Ich sage, herzlichen Dank!
Danke für das Lob! Wir geben unser Bestes;-)