4,9
9 Bewertungen
5
(8)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

GM

von G. M. am 28.03.2023 um 13:12 Uhr

Scheidung und Unterhalt
Familienrecht
“Habe heute den Beschluss der Scheidung erhalten, und möchte mich in diesem
Zuge für die Zusammenarbeit mit Ihnen noch einmal bedanken.
Ein großes Lob für die wirklich einfache und reibungslose Abwicklung.
Vorbehaltlose Empfehlung an alle die auf eine wirklich kompetente Fachanwältin für Familienrecht angewiesen sind.
SK

von S. K. am 11.05.2022 um 21:18 Uhr

Scheidung / Versorgungsausgleich
Familienrecht
Frau Wegmann hat uns sehr kompetent beraten und vertreten und wir haben uns bestens bei ihr aufgehoben gefühlt! Wir werden uns in Rechtsfragen immer wieder an sie wenden!
Einfach top!!!
AS

von A. S. am 19.11.2021 um 15:12 Uhr

Scheidung und Unterhaltsfragen
Familienrecht
Rechtsanwaltin Wegmann ist ein sehr professioneller Spezialist auf diesem Gebiet. Alles fand bei einer Anhörung statt, und Problem-los. Beide Seiten waren sehr zufrieden, trotz des unfähigen Anwalts der gegnerischen Seite. Ich kann Rechtsanwaltin Wegmann mit vollem Verantwortung empfehlen. Danke 🙏
JH

von J. H. am 08.06.2021 um 17:42 Uhr

Ausbildungsunterhalt und Unterhaltsrückstände
Familienrecht
Sehr kompetent, eine super Kommunikation.
Ich würde auch mit anderen Belangen in die Kanzlei kommen.
Vielen Dank für das was Sie bisher für mich durchsetzen konnten und erreicht haben.
PZ

von P. Z. am 06.06.2021 um 22:18 Uhr

Mietrechtliche Tätigkeit
Zivilrecht
Wir waren in beiden Fällen sehr zufrieden. Werden auch jederzeit wieder diese Kanzlei in Anspruch nehmen.
KW

von K. W. am 21.05.2021 um 13:23 Uhr

Sorge-/Umgangsrecht
Familienrecht
Ich bin bestens zufrieden. Werde in allen anderen belangen jederzeit wieder die Kanzlei Wegmann nehmen.
MFG Klaus Wilms
AD

von A. D. am 07.03.2021 um 13:02 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Sehr gute Betreuung und Beratung. Freundliches und hilfsbereites Team. War in guten Händen.
TT

von T. T. am 21.02.2019 um 09:01 Uhr

Scheidung, Vermögensauseinandersetzung, Unterhalt
Familienrecht
Professionelle, realistische und freundliche Beratung . Durchsetzung meiner Interressen im Rahmen des Verhandlungsspielraums. Immer eine Kosten vs Nutzen Abwägung. Ich kann die Kanzlei vorbehaltlos empfehlen
SB

von S. B. am 17.02.2019 um 20:03 Uhr

Unterhalt u.a.
Familienrecht
Auch in schwierigen Mehrfachangelegenheiten, wie in meinem Fall, bin ich sehr gut und kompetent beraten wurden. Freundlichkeit wird sowohl von Fr. Wegmann als auch von der Angestellten Fr. Müller, groß geschrieben. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, Termine werden zeitnah vergeben.