5,0
Sehr gut
28 Bewertungen
5
(28)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CB

von C. B. am 09.04.2024 um 09:31 Uhr

Super
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Fachlich kompetent, zuverlässig, schnell, faire Preise.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, freut mich, wenn ich helfen konnte.
MZ

von M. Z. am 07.04.2024 um 16:36 Uhr

Fundiertes Fachwissen
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Die telefonische Beratung erfolgte sehr gut vorbereitet und umfassend. Vereinsrecht, immer wieder, DANKE!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Schön, dass ich helfen konnte.
BK

von B. K. am 07.03.2024 um 08:52 Uhr

???
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Er hatte keine Zeit
Es tut mir leid, dass ich Ihnen aus zeitlichen Gründen wegen der kurzfristigen Kontaktaufnahme nicht helfen konnte. Hierüber hatte ich Sie unmittelbar informiert. Ich wünsche viel Erfolg mit einem Kollegen/einer Kollegin.
GN

von G. N. am 30.01.2024 um 11:41 Uhr

Kompetent und schnell
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Auf unsere Frage zu Werbemaßnahmen in Rahmen eines Vereins erhielten schnell eine ausführliche Auskunft.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
HS

von H. S. am 19.10.2023 um 14:22 Uhr

Beratung zu einer anstehenden Mitgliederversammlung eines gemeinnützigen Vereins
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Herr Klages hat uns auf eine sehr problematische Mitgliederversammlung eines gemeinnützigen Vereins vorbereitet und beraten. Hatte ihn gleich am Telefon und bekam schon für den nächsten Tag einen Termin. Super kompetent. Sehr ausführliche Durchleuchtung und Erläuterung unserer Vereinssatzung nebst Empfehlung, wie weiter zu verfahren ist. Es zahlt sich definitiv aus, wenn man da jemanden gefunden hat mit einer so langen Erfahrung auf einem Gebiet, das nicht so einfach ist. Hat sofort alle Stellen in der Satzung gefunden, die uns geholfen haben endlich einmal Klarheit zu erlangen. Viele Dank dafür. Besser geht es nicht. Absolut weiter zu empfehlen👍🏽
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Freut mich, wenn ich helfen konnte.
KS

von K. S. am 27.07.2023 um 12:21 Uhr

Präzise, kompetent - immer wieder!
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Auf telefonische Anfrage zu einem beabsichtigten Ausschluss eines Vereinsmitglieds wurde das Thema kurz erörtert und Herrn RA Klages die Klageschrift mit Anlagen zur Auswertung überlassen.
Mittels Videokonferenz wurde das Thema ausführlich, sachlich und kompetent erläutert und die Handlungsalternativen wurden dargestellt.
Erfreulich präzise und klare Auswertung sowie Empfehlungen zur weiteren Vorgehensweise.
Wir werden Herrn RA Klages bei anstehenden rechtlichen Vereinsthemen gerne wieder ansprechen.
Guten Tag, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Freut mich, wenn ich Ihnen bei der Bewertung der rechtlichen Fragen helfen konnte.
MJ

von M. J. am 29.06.2023 um 14:49 Uhr

Vereinsrecht Gleichbehandlung
Allgemeine Rechtsberatung
Genau das Thema getroffen und verständlich geantwortet.
Guten Tag,
vielen Dank für die freundliche Bewertung, freut mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.
Freundliche Grüße
Heiko Klages
PW

von P. W. am 09.05.2023 um 15:42 Uhr

Kompetent, schnell und mit Überblick
Allgemeine Rechtsberatung
RA Klages unterstützt mich als Anwalt in rechtlichen Angelegenheiten. Er zeigt Probleme auf, stellt nützliche Fragen zur eigenen Lösungsfindung, bietet aber auch konkrete Antworten und hat vor allem das Gesamtbild im Blick. Aus meiner Erfahrung absolut empfehlenswert.
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Das freut mich.
SW

von S. W. am 23.02.2023 um 12:19 Uhr

Sehr hilfreich
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Herr Klages hat mit in einer vereinsrechtlichen Angelegenheit schnell und kompetent geholfen. Ich kann seine Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Das freut mich"
Gruß
Heiko Klages
GE

von G. E. am 11.11.2022 um 18:22 Uhr

schnell, genau und umfassend
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Unser Verein benötigte kurzfristig eine rechtliche Unterstützung. Herr Klages war erfreulicherweise zur Stelle und hat das Notwendige erledigt. Die telefonische und schriftliche Beratung war genau und umfassend. Die Rechnung war transparent und fair.
Gut, ihn an unserer Seite zu wissen - eine klare Empfehlung.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Freut mich sehr, dass ich helfen konnte.