4,9
Sehr gut
190 Bewertungen
5
(176)
4
(14)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SG

von S. G. am 05.04.2024 um 17:26 Uhr

Danke
Arbeitsrecht
Sehr effektiv, kompetent und Verständnis für die Probleme. Hohes Maß an Menschlichkeit. Sehr zu empfehlen.
Es freut mich, dass wir gemeinsam diesen Erfolg erzielen konnten.
Vielen Dank für die Empfehlung.
MN

von M. N. am 28.03.2024 um 14:47 Uhr

Klage auf Zahlung von Arbeitslosengeld vor dem Sozialgericht erfolgreich
Sozialrecht
Herr Posiege ist ein sehr kompetenter und erfahrener Rechtsbeistand, der sich für seine Mandanten viel Zeit nimmt und alle Eventualitäten und Fassetten eines Falles, auch in Bezug auf eine Gerichtsverhandlung, beleuchtet und bespricht. Ich habe mich stets durch ihn und seine Mitarbeiter sehr kompetent vertreten gefühlt. So kam es letztlich auch zu einem erfolgreichen Ausgang des Prozesses gegen die Agentur für Arbeit. Vielen Dank nochmals für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Immer wieder gerne.
Vielen Dank.
RW

von R. W. am 26.03.2024 um 20:23 Uhr

Freispruch !!!
Strafrecht
Herr Posiege hat mich in einer Verkehrsstrafsache - Trunkenheit im Straßenverkehr - vertreten und ich bin restlos begeistert. Seine professionelle und kompetente Beratung sowie sein tiefgreifendes Verständnis für meinen Fall haben mir ein sehr hohes Maß an Vertrauen verliehen. Dank seiner hervorragenden Arbeit wurde ich vom Gericht freigesprochen und habe meinen Führerschein wieder bekommen. Ich kann Herrn Posiege uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sehr, sehr dankbar für seine Unterstützung. Vielen Dank nochmals, Herr Posiege für Ihre herausragende Arbeit.
Ein wunderbares Ergebnis, dank Ihres entgegengebrachten Vertrauens.
MF

von M. F. am 26.03.2024 um 18:38 Uhr

Kündigungsschutzklage und Abfindung
Arbeitsrecht
Wir wurden durch Herrn Rechtsanwalt Posiege hervorragend beraten und es erfolgte eine gute Kommunikation während des ganzen Prozesses. Er ist sehr zu empfehlen und wir würden uns mit unseren Anliegend jederzeit wieder an ihn wenden.
Vielen Dank für die sehr gute und emphatische Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen wieder mit qualifiziertem Rat zur Seite.
SF

von S. F. am 26.03.2024 um 13:18 Uhr

Kompetent, realistisch, Mandantenbezogen
Strafrecht
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Posiege. Er hat sich ausreichend Zeit für das Erstgespräch genommen um alle Einzelheiten für den Fall zu erörtern und anschließend alle Eventualitäten angesprochen/besprochen. Es wurden alle Fragen beantwortet und die weitere Vorgehensweise diskutiert. Ich würde wieder seine Dienstleistung in Anspruch nehmen.
Besten Dank für die Einschätzung und Empfehlung !
IW

von I. W. am 24.03.2024 um 11:11 Uhr

Kündigungsschutzklage und Abfindung
Arbeitsrecht
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Posiege, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sehr empfehlenswert.
Immer wieder gerne !
Besten Dank.
HS

von H. S. am 21.03.2024 um 22:08 Uhr

Schwerbehinderteneigenschaft = GdB 50 erfolgreich beim Landessozialgericht durchgesetzt
Sozialrecht
„Wer kämpft, kann gewinnen, wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Wir möchten uns recht herzlich beim Anwalt Herrn Posiege bedanken. Wir haben schnell und unkompliziert Termine erhalten. Die Kommunikation persönlich, telefonisch sowie per E-Mail war zügig und unkompliziert. Er hat jahrelang sehr viel für uns getan und mich ermutigt nicht aufzugeben. Er hat für mein Recht gekämpft und die Verhandlung vor Gericht war durch seine Kompetenz und seinen Ausdruck sehr erfolgreich. Wir sind sehr glücklich darüber. Wir können Herrn Posiege jederzeit weiterempfehlen!
Vielen Dank für die sehr gute und emphatische Bewertung !
RP

von R. P. am 21.03.2024 um 17:40 Uhr

Pflegegrad 2 erfolgreich beim Sozialgericht durchgesetzt
Sozialrecht
Sehr gute Beratkumg immer sehr freundlich wenn man anruft und kompetent Antworten.
Besten Dank !
DB

von D. B. am 16.03.2024 um 14:32 Uhr

Erfolgreiche Anfechtung eines Änderungsvertrages vor dem Landesarbeitsgericht
Arbeitsrecht
Angefangen vom ersten Termin bis zum erfolgreichen Abschluss des Verfahrens über 2 Instanzen mit einem für mich sehr guten Ergebnis wurde ich kompetent beraten und vertreten. Termine erhielt ich schnell und unkompliziert. Auch die Kommunikation verlief vorbildlich. Vielen Dank!
Ganz vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Es freut mich, dass wir gemeinsam diesen Erfolg erzielt haben.
MS

von M. S. am 11.03.2024 um 14:05 Uhr

Kündigung durch AG - Abfindung
Arbeitsrecht
Ich habe sehr schnell und unkompliziert einen Termin in der Kanzlei bekommen. Er hat mich sehr gut beraten, d.h. die einzelnen Möglichkeiten erklärt und auch über die jeweiligen Schritte inforniert. Herr Posiege hat mich sehr gut vertreten und hat meine Klage zum Erfolg gebracht und noch dazu eine deutlich höhere Abfindung für mich erzielt. Ich bedanke mich für die geleistete Arbeit und vor allem für das tolle Ergebnis. Wer einen kompetenten Anwalt sucht: Ich kann Herrn Posiege nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für die sehr gute und emphatische Bewertung :)