5,0
Sehr gut
162 Bewertungen
5
(159)
4
(2)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SP

von S. P. am 03.08.2023 um 13:48 Uhr

Vorwurf Unfallflucht mit erheblichem Fremdschaden eingestellt
Verkehrsrecht
Ich bedanke mich für die äußerst vertrauensvolle, mandantennahe und kompetente Beratung sowie die schnelle und reibungslose Kommuniukatuion. Ich kann Herr Urbanzyk vorbehaltlos weiterempfehlen!
LH

von L. H. am 24.07.2023 um 14:20 Uhr

Vorwurf Handy am Steuer - eingestellt vor dem Amtsgericht
Verkehrsrecht
Nur zu empfehlen . Alles bis ins letzte Detail durchgesprochen und dann verhandelt . Immer für Fragen offen und sehr hilfsbereit .
SW

von S. W. am 21.06.2023 um 12:28 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich,sehr schnelle Rückantwort Beratung topp
HG

von H. G. am 06.05.2023 um 21:19 Uhr

Kompetenter Fachmann
Strafrecht
Herr Urbanzyk ist ein Anwalt, der auf jeden Fall sein Geld wert ist. Er spielte sofort mit offenen Karten bzgl. der Honorierung. Ich erhielt nach seiner Akteneinsicht eine realistische Einschätzung im entsprechenden Fall. Er holte das Optimale dabei heraus (Einstellung eines Ermittlungsverfahrens). Erklärte Sachverhalte kurz und prägnant, die auch ein Laie gut nachvollziehen konnte.
Herr Urbanzyk war per E-Mail immer gut erreichbar. Antworten kamen zügig.
Wer einen Anwalt sucht, der klar Möglichkeiten und Ziele bespricht und sich kompetent in den entsprechenden Fällenl einsetzt, ist bei Herrn Urbanzyk an der richtigen Adresse.
Mein bester Dank!
MM

von M. M. am 30.03.2023 um 09:43 Uhr

PROFI !! DER BESTE !!
Verkehrsrecht
NUMMER 1 !!
DV

von D. V. am 29.03.2023 um 16:49 Uhr

Fahren ohne Fahrerlaubnis
Allgemeine Rechtsberatung
Dieser Mann ist einfach Klasse.
Er hat das Minimum an Strafe durch super Aquise und Fachwissen für mich heraus geholt.
Jeder Zeit gerne wieder.
Super Beratung
Kurze Wege
Und immer erreichbar

Danke
BM

von B. M. am 12.03.2023 um 09:36 Uhr

Information
Allgemeine Rechtsberatung
Top Beratung und Info!
Nimmt sich Zeit!
Genauso wünsche ich mir Zusammenarbeit
SH

von S. H. am 11.03.2023 um 05:46 Uhr

Fahren ohne Fahrerlaubnis in mehren Fällen
Verkehrsrecht
Fahren ohne Fahrerlaubnis in mehren Fällen, eingestellt!! Ich habe schon viele Anwälte gebraucht und bin immer enttäuscht worden. Auch von dem großkotz aus Marl! Endlich habe ich einen gefunden der ehrlich ist und vorher sagt wieviel es kosten wird und ist wirklich jeden Cent wert!!
DM

von D. M. am 19.02.2023 um 23:28 Uhr

Obrona w związku z zarzutem ucieczki z miejsca wypadku
Strafrecht
Chciałbym bardzo serdecznie podziękować Panu mecenasowi za świetną robotę i skuteczną obronę w mojej sprawie. Miałem zarzut ucieczki z miejsca wypadku, lecz mecenas Urbanzyk wybronił mnie i dostałem wyrok uniewinniający. Do tego adwokat Urbanzyk załatwił mi zwrot wszystkich kosztów dojazdowa do sądu i na koniec dostałem jeszcze 1900 euro jako zwrot kosztów od państwa niemieckiego. Szczerze polecam tego mecenasa jako najlepszego karnistę!
AM

von A. M. am 04.01.2023 um 09:42 Uhr

Coesfelder Elite Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Top Verteidiger da wo man denkt man versinkt im Chaos, findet Urbanzyk ein Ausweg! ,alles Geld 💰 was er fordert! ,ist
verdient. Wer will schon eine Straftat aufn Buckel schleppen. Heiko der Fels in der Brandung.