Bewertungen von Schweiger, Sigl, Schwarzbauer, Dr. Barth und Temporale Rechtsanwälte PartGmbB

4,9
Sehr gut
279 Bewertungen
5
(271)
4
(4)
3
(1)
2
(1)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SR

von S. R. am 07.03.2024 um 11:01 Uhr für Rechtsanwalt Bernhard Schwarzbauer

Ablehnung des Hilfsmittels von der Krankenkasse
Sozialrecht
Herr Schwarzbauer ist ein sehr kompententer Rechtsanwalt. Er hat uns erfolgreich in der Streitigkeit gegen Krankenkasse vertreten. Ich kann ihn sehr empfehlen.
AK

von A. K. am 22.02.2024 um 15:45 Uhr für Rechtsanwalt Bernhard Schwarzbauer

Erhalt des GdB und Merkzeichen
Sozialrecht
Ich fühlte mich bei meiner Klage immer gut betreut und beraten. Trotz des unklaren Ausgangs nach ca. 3,5 Jahren kein Anzeichen an "Erschöpfung". Es gab immer klare antworten und Einschätzungen ohne etwas schön/schlecht reden zu wollen. Ich würde auch in künftigen Angelegenheiten auf Herrn Schwarzbauer zählen.
HK

von H. K. am 20.02.2024 um 13:06 Uhr für Rechtsanwalt Bernhard Schwarzbauer

GdB-Erhöhungsantrag
Sozialrecht
Herr Rechtsanwalt Schwarzbauer hat mich bei meinem 2-jährigen Gerichtsverfahren wg. Ablehnung meines GdB-Erhöhungsantrags äußerst kompetent und erfolgreich vertreten. Die Zusammenarbeit mit ihm war von Anfang an durch offenen Dialog und dem daraus entstandenen Vertrauen geprägt. Über alle Fragen zum Verfahren und der damit verbundenen Kosten wurde ich stets zeitnah von ihm aufgeklärt/informiert. Das Kanzleiteam im Sekretariat war für mich immer kurzfristig erreichbar. Aufgrund meiner, im Verfahrensverlauf gemachten Erfahrungen vor Gericht sowie mit den Sachverständigen, empfehle ich Herrn Rechtsanwalt Schwarzbauer und die Kanzlei gerne uneingeschränkt weiter. Vielen Dank! Anmerkung: Mittlerweile vertritt er meine Frau - ebenso vertrauensvoll und kompetent - in einer anderen Sozialrechtsangelegenheit.
RA

von R. A. am 24.01.2024 um 19:31 Uhr für Rechtsanwalt Bernhard Schwarzbauer

Antrag auf Teilerwerbsminderungsrente
Sozialrecht
Ich habe vor fast vier Jahre eine Teilerwerbsminderungsrente beantragt. Seit einem dreiviertel Jahr bin ich bei Herrn Schwarzbauer und nun hat es endlich geklappt. Vielen Dank für die Hilfe Herr Schwarzbauer
FT

von F. T. am 22.01.2024 um 19:51 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Jörg Barth

Sehr gute Abwicklung
Arbeitsrecht
Sehr angenehme und kompetente Beratung und komplette und hervorragende Abwicklung der Beauftragung
CG

von C. G. am 20.01.2024 um 04:50 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Jörg Barth

Nr.1
Arbeitsrecht
Herr Barth hat mich schon mehrmals vertreten müssen ich war immer absolut begeistert. Solch einen Top Anwalt findet man sehr selten , jeder Zeit wieder
BS

von B. S. am 28.12.2023 um 12:15 Uhr für Rechtsanwalt Bernhard Schwarzbauer

Sehr zu empfehlen
Sozialrecht
Ich kann nur über beste Erfahrungen mit Herrn Schwarzbauer berichten. Er hat mich bereits zweimal vertreten. Ein sehr kompetenter, engagierter Anwalt, der sich in großem Maße für meine Belange eingesetzt hat. Vielen Dank dafür !
MG

von M. G. am 27.12.2023 um 20:04 Uhr für Rechtsanwalt Bernhard Schwarzbauer

Ein Dank an Herrn Schwarzbauer
Sozialrecht
War nun schon zweimal sozialrechtlich bei Herrn Schwarzbauer und erneut sehr zufrieden für seine Hilfe, Beratung und vor allem mit dem Ergebnis. Kann daher Herrn RA Schwarzbauer für solzialrechtliche Anliegen sehr empfehlen. M. G.
DH

von D. H. am 16.12.2023 um 21:15 Uhr für Rechtsanwalt Bernhard Schwarzbauer

RA Schwarzbauer ist genial
Sozialrecht
Ich wurde von Herrn Rechtsanwalt Schwarzbauer, überaus kompetent und sehr erfolgreich in meiner Streitigkeit zu meinem GdB mit dem Landesversorgungsamt vertreten.
Ich kann Herrn Rechtsanwalt Schwarzbauer zu 100 % weiter empfehlen. Aufgrund Urlaub war die Frist schon knapp, aber Herr Rechtsanwalt Schwarzbauer hat sich sofort zeitgenommen und dann gleich losgelegt.
Erfolg mit RA Herrn Schwarzbauer
Schwerbehindertenrecht
Kompetente, freundliche und erfolgreiche Vertretung durch Herrn Schwarzbauer zur Feststellung eines höheren GDB. Im Team der Kanzlei fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen. Vielen lieben Dank noch mal für die tolle Unterstützung.