Bewertungen von Schweiger, Sigl, Schwarzbauer, Dr. Barth und Temporale Rechtsanwälte PartGmbB

4,9
Sehr gut
284 Bewertungen
5
(275)
4
(5)
3
(1)
2
(1)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

CG

von C. G. am 20.01.2024 um 04:50 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Jörg Barth

Nr.1
Arbeitsrecht
Herr Barth hat mich schon mehrmals vertreten müssen ich war immer absolut begeistert. Solch einen Top Anwalt findet man sehr selten , jeder Zeit wieder
BS

von B. S. am 28.12.2023 um 12:15 Uhr für Rechtsanwalt Bernhard Schwarzbauer

Sehr zu empfehlen
Sozialrecht
Ich kann nur über beste Erfahrungen mit Herrn Schwarzbauer berichten. Er hat mich bereits zweimal vertreten. Ein sehr kompetenter, engagierter Anwalt, der sich in großem Maße für meine Belange eingesetzt hat. Vielen Dank dafür !
MG

von M. G. am 27.12.2023 um 20:04 Uhr für Rechtsanwalt Bernhard Schwarzbauer

Ein Dank an Herrn Schwarzbauer
Sozialrecht
War nun schon zweimal sozialrechtlich bei Herrn Schwarzbauer und erneut sehr zufrieden für seine Hilfe, Beratung und vor allem mit dem Ergebnis. Kann daher Herrn RA Schwarzbauer für solzialrechtliche Anliegen sehr empfehlen. M. G.
DH

von D. H. am 16.12.2023 um 21:15 Uhr für Rechtsanwalt Bernhard Schwarzbauer

RA Schwarzbauer ist genial
Sozialrecht
Ich wurde von Herrn Rechtsanwalt Schwarzbauer, überaus kompetent und sehr erfolgreich in meiner Streitigkeit zu meinem GdB mit dem Landesversorgungsamt vertreten.
Ich kann Herrn Rechtsanwalt Schwarzbauer zu 100 % weiter empfehlen. Aufgrund Urlaub war die Frist schon knapp, aber Herr Rechtsanwalt Schwarzbauer hat sich sofort zeitgenommen und dann gleich losgelegt.
Erfolg mit RA Herrn Schwarzbauer
Schwerbehindertenrecht
Kompetente, freundliche und erfolgreiche Vertretung durch Herrn Schwarzbauer zur Feststellung eines höheren GDB. Im Team der Kanzlei fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen. Vielen lieben Dank noch mal für die tolle Unterstützung.
MS

von M. S. am 27.11.2023 um 15:34 Uhr für Rechtsanwalt Bernhard Schwarzbauer

GDB Erfolg durch Herrn Schwarzbauer
Sozialrecht
Sehr guter Anwalt, der sich SOFORT für mich Zeit genommen hat. Ein Erst-Termin war am nächsten Tag der Kontaktaufnahme möglich. Mein GdB wurde durch die Hilfe von Herrn Schwarzbauer deutlich erhöht. Herr Schwarzbauer nimmt sich Zeit, alles gut zu erklären, auch mehrfache Telefonate sind hier kein Problem. Sofort wird man bei Fragen weitergeleitet. Hierzu auch ein Dankeschön an das Sekretariat! Sehr kompetenter Anwalt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
MS

von M. S. am 22.11.2023 um 16:36 Uhr für Rechtsanwalt Bernhard Schwarzbauer

Sehr guter Anwalt!!
Sozialrecht
Habe seit 11 Jahren um meine Rente gekämpft. Bin seit einem Jahr bei Herrn Schwarzbauer und nun hat es endlich geklappt und ich habe meine Rente bekommen. Vielen Dank! Ich kann Herrn Schwarzbauer nur weiterempfehlen!!
MS

von M. S. am 10.11.2023 um 10:10 Uhr für Rechtsanwalt Bernhard Schwarzbauer

Der beste Anwalt
Sozialrecht
Seit über 16 Jahren bin ich in dieser Anwaltskanzlei Mandantin .Herr Schwarzbauer hat mich schon mehrfach vertreten in verschiedenen Angelegenheiten, bis zum heutigen Tag hat Herr Schwarzbauer immer alles sehr souverän und kompetent geregelt. Mein Anwalt des Vertrauens der für seine Mandanten immer alles gibt . Ich kann generell diese Kanzlei nur Weiterempfehlen.
KO

von K. O. am 20.10.2023 um 08:36 Uhr für Rechtsanwalt Bernhard Schwarzbauer

Erfolgreich bei Kostenübernahme Krankenkasse
Sozialrecht
Den aus unserer Sicht eher wenig aussichtsreichen Rechtsstreit mit einer Krankenkasse um die Kostenübernahme für eine OP hat Herr Schwarzbauer zum Erfolg geführt. Beratung und Kommunikation waren über den gesamten Zeitraum perfekt. Eine klare Empfehlung!
Weitergewährungsantrag für Rechtsanwalt Schwarzbauer
Sozialrecht
Dank Herrn Schwarzbauer kam ich zu einem positiven Ergebnis. Ich fühlte mich gut beraten und vertreten und kann Herrn Schwarzbauer nur weiterempfehlen