Bewertungen von Dr. Heinrich Steinführer

4,6
Sehr gut
71 Bewertungen
5
(63)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(7)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SM

von S. M. am 14.10.2017 um 19:59 Uhr

Forderungsmanagment
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Sehr gute Betreuung, professionales Auftreten und kompetente Beratung.
MS

von M. S. am 19.04.2017 um 10:46 Uhr

Kündigung eines Kaufvertrags
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Dr.Steinführer hat uns bisher 2 mal gut beraten. Er ist sehr kompetent, freundlich und jederzeit erreichbar.
Auch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter möchten wir lobendswert erwähnen. Wir würden uns bei Notwendigkeit
immer wieder an diese Kanzlei und ganz besonders an Dr. Steinführer wenden. Nochmals vielen Dank. Unbedingt weiterempfehlen !!!
KL

von K. L. am 21.02.2017 um 10:47 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Dr. Steinführer war vom ersten Augenblick an vertrauenswürdig. Ich habe mich von Anfang bis Ende super beraten gefühlt. Die Abwicklung mit der Rechtsschutzversicherung erfolgte reibungslos und ich musste mich um nichts kümmern.
Auf Anrufe und Mails wurde immer zeitnah reagiert, sodass wir den Prozess effektiv und schnell gestalten konnten.

Ich würde jederzeit wieder mit der Kanzlei und Herrn Dr. Steinführer zusammenarbeiten.
HJ

von H. J. am 15.02.2017 um 10:40 Uhr

Rückabwicklung eines ebay-Kaufs wegen defektem Gerät.<br>Der Händler wollte seinen Verpflichtungen nich
Kaufrecht
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Steinführer und allen weiteren Beteiligten.
Professionelle Arbeit, gutes Ergebnis, schnelle Kommunikation und nette Leute.
Bei Notwendigkeit würde ich mich wieder an diese Kanzlei wenden und sie auch weiter empfehlen.
IB

von I. B. am 09.02.2017 um 12:00 Uhr

Dr. Steinführer hat uns in einer Markenrechtssache vertreten.
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Wir sind mit der rechtlichen Vertretung durch Dr. Steinführer sehr zufrieden. Er hat den Prozess der Einigung mit der Gegenseite transparent sowie verständlich erklärt und zu einem erfolgreichen Abschluss geführt. Sollte es bei VisioM mal wieder zu Problemen mit einer Markeneintragung kommen, würde ich mich jederzeit wieder an Dr. Steinführer wenden. In Markenrechtssachen kann ich Dr. Steinführer also klar empfehlen.
EW

von E. W. am 22.12.2016 um 11:08 Uhr

IT-Recht
IT-Recht
Alles bestens!
AF

von A. F. am 11.12.2016 um 13:51 Uhr

Haftungs- und Versicherungsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Dr. Steinführer half uns mit unserem Anliegen schnell und unkompliziert. Er setzte unsere Ansprüche erfolgreich und vor allem ohne eine gerichtliche Auseinandersetzung durch. Im Gegensatz zu anderen Anwälten schreckte ihn auch die Tatsache, dass es sich bei unserem Rechtsstreit um österreichisches Recht handelte, nicht ab. Wir würden Ihn jederzeit wieder beauftragen und sind ihm für seine hervorragende und professionelle Arbeit sehr dankbar.
MP

von M. P. am 28.11.2016 um 18:12 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr schnelle und gute Hilfe! Zu empfehlen.
BJ

von B. J. am 02.11.2016 um 14:22 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Steinführer war über die ganze Zeit ein Ansprechpartner der schnell reagierte. Er gab mir von Anfang an das Gefühl fachlich gut aufgehoben zu sein. Die Zusammenarbeit mit Ihm war von Offenheit, Transparenz und Kompetenz geprägt. Das Ergebnis hat die Erwartungen mehr als erfüllt. Ich empfehle diesen Anwalt zu jeder Zeit weiter. Danke nochmals für die Lösung in diesem Rechtsstreit.
SF

von S. F. am 01.11.2016 um 08:06 Uhr

Schnelle, kompetente Beratung und professionelle Vertretung
Allgemeines Vertragsrecht
Ich wurde von der Kanzlei bereits in einigen Angelegenheiten vertreten und war bisher immer zufrieden.
Herr Dr. Steinführer verfügt über ein umfassendes Rechtswissen und beantwortete meine Fragen stets sehr ausführlich. Die meisten Fälle konnten ohne Gericht geklärt werden. Aber auch vor Gericht trat er kompetent und selbstsicher auf. Richtig klasse finde ich die Möglichkeit, dringende Anliegen auch außerhalb der eigentlichen Sprechzeiten abklären zu können. Ist heutzutage nicht selbstverständlich.
Eine schnelle und kompetente Beratung war trotz meiner oft eiligen Anliegen immer gewährleistet.