5,0
2 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AB

von A. B. am 10.12.2020 um 16:36 Uhr

TOP Beratung, sehr zu Empfehlen
Familienrecht
Ich habe die Kanzlei für meine Scheidung aufgesucht. Wurde TOP Beraten und hatte Dank von Herr Haidl eine schnelle unkomplizierte Scheidung das für beide Parteien gepasst hat. Würde Kanzlei sofort immer wieder aufsuchen. Auch in anderen Rechtsgebieten.
Höflich, Nett und vor allem zuverlässig sowie zügig es voran kommen.
Weiterempfehlung zu 100 %
SB

von S. B. am 10.12.2020 um 16:32 Uhr

TOP Beratung, TOP Rechtsanwalt, Super nettes Personal
Familienrecht
Herr Haidl, hat mich in einen Scheidungs- und Sorgerechts Verfahren fast 5 Jahre begleitet.
Ich bin Ihn für seine Beratung, seiner Kompetenz und vor allem die Ruhe diese er einen gibt sehr Dankbar. Ich habe alles das erreicht mit Ihm was mir zugestanden ist. Kann diese Kanzlei nur weiter Empfehlen. Ein Anwalt dieser immer Sachlich ist. Arbeiten zuverlässig und schnell.
Für mich Persönlich gibt es keinen besseren Anwalt im Familienrecht. Würde jederzeit die Kanzlei wieder auf suchen. Weiterempfehlung 100 %