5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AK

von A. K. am 01.03.2024 um 13:05 Uhr

Terminsvertretung bundesweit
Familienrecht
Eine bessere, kompetentere und verlässlichere Terminsvertretung gibt es nicht! Frau Kollegin Achatzi kennt nicht nur den gesamten Schriftwechsel, sie ist auch aufgrund ihrer jahrelangen Berufs- und vor allem Lebenserfahrung immer in der Lage, für die gemeinsamen Mandanten das Beste aus der Situation zu machen. Es gibt nur positive Rückmeldungen, zumal sie sich vor den Terminen hinreichend Zeit nimmt, die Mandanten kennen zu lernen und mit ihnen noch einmal über das Verfahren zu sprechen. Vielen Dank dafür und hoffentlich noch viele Jahre "weiter so" im ICE!
JD

von J. D. am 11.01.2022 um 11:11 Uhr

Terminsvertretung
Allgemeine Rechtsberatung
Eine fachlich wie menschlich hoch-kompetente Kollegin und ein echter Gewinn für die Anwaltschaft. Mandanten dürfen sich sicher sein, excelent betreut zu werden !
Herzliche Grüße aus Freiburg
Denzlinger
Rechtsanwalt
BH

von B. H. am 02.07.2021 um 14:57 Uhr

Immer zuverlässig
Zivilrecht
Sehr gründlich, kompetent und zuverlässig!
NB

von N. B. am 21.05.2019 um 12:11 Uhr

Ehescheidung; Anhörung eines Beteiligten via Telefon; falsche Übersetzung in Eheurkunde
Familienrecht
Wieder hat die geschätzte Kollegin uns in einem Anhörungstermin im Scheidungsverfahren weit weg von unseren Heimatgerichten zu unserer vollsten Zufriedenheit vertreten und auch - wie nicht anders erwartet - ungewöhnliche Situationen flexibel und souverän gemeistert. Auch der Mandant war voll des Lobes. Vielen Dank dafür und weiterhin gute Bahnreise!
Auch für mich und die Anwältin der Ehefrau eine Premiere: Anhörung der Ehefrau in Thailand via lautgestelltem Telefon der Richterin
SC

von S. C. am 16.05.2019 um 18:24 Uhr

Terminsvertretung
Familienrecht
Eine hochgeschätzte und verehrte Kollegin, die immer zuverlässig und unklompliziert für mich tätig wird, wenn es nötig ist und zwar im gesamten Bundesgebiet. Dafür bin ich ihr sehr verbunden.
UB

von U. B. am 16.05.2019 um 18:02 Uhr

Verkehrssachen
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetenz, Umsicht, Pragmatik und Menschenverständnis zeichnen Frau RA Achatzi aus, sehr empfehlenswert!
BH

von B. H. am 15.05.2019 um 18:22 Uhr

Terminsvertretung
Familienrecht
Zuverlässig und professionell. Es ist immer wieder eine Freude mit ihr zusammen zu arbeiten
AH

von A. H. am 17.04.2019 um 18:49 Uhr

Terminübernahme für unsere Kanzlei
Familienrecht
Frau Kollegin Achatzi hat bereits mehrere Terminvertretungen vor Familiengerichten bundesweit für unsere Kanzlei übernommen. Das war ein Segen für alle Beteiligten. Für uns, die wir unsere Mandate vor Ort weiter betreuen konnten und keine weiten Fahrten auf uns nehmen mussten, für die Mandanten, die bestens vertreten und betreut wurden am Ort ihrer gerichtlichen Verhandlung und sehr zufrieden waren. Wir sind Frau Kollegin Achatzi dafür sehr dankbar und freuen uns auf weitere so kompetente Zusammenarbeit.
RB

von R. B. am 10.01.2019 um 09:44 Uhr

Terminsvertretung in Untervollmacht, die sich rechnet
Familienrecht
In Kindschaftssachen bin ich als FAfFamR seit Jahren bundesweit engagiert. Es kommt also dauernd zu Terminsüberschneidungen. Verlegungen können im Interesse der Kinder und Eltern nicht erfolgen. Wer hilft und zwar erfolgreich, kompetent und mit der nötigen Ausstrahlung?
Meine hochverehrte Frau Kollegin Helga Achatzi. Völlig unkompliziert. Ein Anruf genügt.
Satisfaction guarentied.... RA Bohm, Solingen
HK

von H. K. am 06.10.2018 um 12:24 Uhr

Nachlassregelnung
Allgemeine Rechtsberatung
Positiv war die sachbezogene Beratung ohne viel Herumgerede!
Dies war wohl ein Versehen, denn ich bin seit drei Jahren ausschließlich Terminsvertreterin und war nie erbrechtlich tätig.