4,1
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(7)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JH

von J. H. am 13.01.2024 um 09:26 Uhr

Unfall mit Fahrzeug aus dem Ausland
Verkehrsrecht
Als mir die Vorfahrt genommen wurde und ich sah, dass das Fahrzeug von dem Unfallverursacher kein deutsches Kennzeichen hat, habe ich gedacht, dass ich das Geld für die Reparatur lange nicht sehen werde... Telefonisch hat mich Herr Helmenstein super beraten, er hat mir alles verständlich erklärt und gesagt, dass die Chancen gut stehen, dass die Versicherung das Geld schnell überweisen wird. Und so war es auch, ich bin mit der Beratung und der Arbeit von Herrn Helmenstein sehr zufrieden und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen 👌🏼
LR

von L. R. am 04.10.2023 um 07:54 Uhr

Schnelle telefonische Informationen
Familienrecht
Mir wurde schnell und unkompliziert eine rechtliche Auskunft erteilt
HC

von H. C. am 13.01.2021 um 16:40 Uhr

Nicht hilfreich !
Sozialrecht
Top Anwalt, wenn man mal Probleme hat? Wo denn? Auf meine Anfrage kam die Absage, "Leider bearbeite ich keine Angelegenheiten mehr im Zusammenhang mit dem SGB II und dem Jobcenter."
Ein Fachanwalt für SOZIALRECHT, der keine Jobcenter Angelegenheiten mehr übernehmen will?! Liegt es mehr an der Beratungshilfe?
Das nenne ich FACHANWALT !
Sehr geehrte Frau Chaaban,
lediglich der Bereich des SGB II wird nicht mehr von mir bearbeitet. Die übrigen Bereiche, in denen es um Streitigkeiten mit der Bundesagentur für Arbeit, die Bereiche der Pflege-und Familienversicherung, der Krankenversicherung, der Rentenversicherung sowie des Schwerbehindertenrechts werden von mir seit mittlerweile 19 Jahren immer noch abgedeckt und bearbeitet. Wie Sie sehen, besteht das Sozialrecht nicht nur aus Streitigkeiten mit dem Jobcenter.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Helmenstein
HC

von H. C. am 13.01.2021 um 16:33 Uhr

Nicht hilfreich !
Sozialrecht
Top Anwalt, wenn man mal Probleme hat? Wo denn? Auf meine Anfrage kam die Absage, "Leider bearbeite ich keine Angelegenheiten mehr im Zusammenhang mit dem SGB II und dem Jobcenter." Wozu dann Fachanwalt für Sozialrecht??
Das nenne ich FACHANWALT !
JT

von J. T. am 30.12.2020 um 09:19 Uhr

Nett weiter verwiesen
Arbeitsrecht
Alles gut, nette Antwort und nett weiter verwiesen
KN

von K. N. am 16.03.2020 um 10:05 Uhr

Toll
Allgemeine Rechtsberatung
Er hilft am Telefon schon!
Sehr nett!!! Sollte ich einen Anwalt brauchen nehme ich ihn!!!! ????
AG

von A. G. am 18.09.2017 um 17:16 Uhr

Anruf für Termin
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlicher Mensch, der mir persönlich und direkt mit ein paar kurzen Antworten weitergeholfen hat.
TL

von T. L. am 13.02.2015 um 11:04 Uhr

Sozialrecht
Sozialrecht
Sehr netter und Kompetenter Anwalt, mit Ihm ab ich meinen letzten Rechtsstreit gewonnen. Ich würde Ihn weiter empfehlen.
RS

von R. S. am 21.08.2012 um 10:06 Uhr

unterhalt
Familienrecht
Das war gut: ein sehr freundlicher anwalt erklärt alles verständlich auch für laien.
ich fühle mich dort sehr gut beraten und aufgehoben.
er tritt wirklich für seine mandanten ein nicht so wie einige andere anwälte.
toll ist das er auch auf e-mails antwortet und sich kümmert.
Das war nicht so gut: ich kann nichts negatives finden egal wie ich suchen würde.
RS

von R. S. am 30.06.2012 um 10:25 Uhr

unterhalt familienrecht<br>ich wurde sehr gut beraten und vertreten sehr zu empfehlen dieser anwalt
Familienrecht
Das war gut: er hat ein sehr freundliches wesen man fühlt sich bei ihm sehr gut beraten und aufgehoben
er vertritt voll die interessen des mandanten
Das war nicht so gut: keine einwände