4,0
Gut
22 Bewertungen
5
(16)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(5)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EC

von E. C. am 07.12.2023 um 19:14 Uhr

Top Anwalt !
Arbeitsrecht
Herr Kuckartz hat uns freundlich, sachlich und kompetent beraten – vom Erstgespräch bis zum Abschluss . Verständliche Erläuterung des Sachverhalts, professionelle Beratung und schnelle Reaktionszeiten. Dies alles unkompliziert, fair und unbürokratisch. Wir können die Kanzlei und Herr Kuckartz nur weiterempfehlen.
RT

von R. T. am 13.10.2023 um 08:25 Uhr

Kontaktaufnahme
Arbeitsrecht
Wir haben zunächst nur die Kontaktaufnahme besprochen und Termine vereinbart. Damit sind wir sehr zufrieden. Alles weitere später
EB

von E. B. am 19.07.2023 um 02:27 Uhr

Kln
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte ein Fehler gemacht , dass ich dieser Anwalt angeschaltet habe,weder bereut. Er zockt sein eigene Mandanten ab. Wenn Sie mir nicht glauben, dann selbst erzeugen und überraschen lassen,mehr kann ich Ihnen nicht sagen. Nur lügen und leere Versprechungen, Schlechter Anwalt. Antwortet nicht auf die Anrufe oder E-Mails. War zu faul die Gegenseite mal anzurufen und hat nur eine E-Mail verschickt. Schlechte Beratung SEIEN SIE VORSICHTIG!!!!
BG

von B. G. am 29.09.2022 um 14:52 Uhr

Sehr zu empfehlen
Arbeitsrecht
Bisher nur positive Erfahrungen und sehr kompetente Beratung
Vielen Dank für die freundliche Bewertung:-) Werde auch weiterhin mein Bestes geben.
PM

von P. M. am 02.09.2022 um 14:49 Uhr

Verstoß gegen Datenschutz
Arbeitsrecht
Schlechter Anwalt.
Antwortet nicht auf Anrufe oder E-Mails.
War zu faul die Gegenseite mal anzurufen und hat nur eine E-Mail verschickt.
Schlechte Beratung.
BL

von B. L. am 27.08.2021 um 18:58 Uhr

Abfindung
Allgemeine Rechtsberatung
Alles top! Kann ich uneingeschränkt empfehlen :)
Vielen Dank!😊
MI

von M. I. am 19.05.2021 um 08:14 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Sehr sympathisch und kompetent. Ich musste Herrn Kuckartz nur ein paar Infos durchgeben und er hat mir das beste rausgeholt. Er hat mein Recht klasse durchgesetzt und war am Telefon immer hilfsbereit und freundlich. Falls ich nochmal Probleme haben sollte werde ich Herrn Kuckartz aufjedenfall beauftragen! Ein wenig ärgerlich ist Erreichbarkeit allerdings hängt das wahrscheinlich mit dem hohen Auftragsvolumen zusammen welches derzeit herrscht.

Fazit:, klasse Anwalt, sympathisch, freundlich und kompetent.
Danke für die freundliche Bewertung. Sollte ich mal nur schwer erreichbar sein, so versuche ich doch immer, schnellstmöglich zurück zu rufen. Sollte das bei Ihnen nicht immer geklappt haben, dann sorry dafür.
Ich nehme Ihre Bewertung als Ansporn zur Besserung. Liebe Grüße
SB

von S. B. am 23.03.2021 um 11:02 Uhr

Arbeitszeit
Arbeitsrecht
schnelle gut erklärte Antwort, vielen Dank
Stehe gerne bei Gelegenheit wieder mit Rat und Tat zur Verfügung:-)
Danke für die freundliche Bewertung.
AT

von A. T. am 10.10.2020 um 08:49 Uhr

Arbeitszeugnios/Konkurrentenklage
Arbeitsrecht
Sehr professionell !!
Herr Kuckartz hat für mich das Beste rausgeholt.
Habe ein gutes Zeugnis bekommen und bin wieder eingestellt.
Sehr gute Betreuung. Ich Danke dem gesamten Team der Kanzlei.
A.T.
Lieben Dank! Gern gemacht!😊
GO

von G. O. am 11.08.2020 um 08:46 Uhr

Alles bestens
Allgemeine Rechtsberatung
Ziel erreicht - auf jeden Fall weiterzuempfehlen