Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Hans K. Hendrich

Kanzlei Hans K. Hendrich
Rechtsgebiete: Familienrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Verkehrsrecht
Klosterstraße 15-17, 50931 Köln Karte 0221 413061

Top Anwalt

Nach meiner Fahrerflucht verlor ich den Führerschein und es kam zur Gerichtsverhandlung - nach Verkündung des Urteils bekam ich direkt meinen Führerschein … weiterlesen

von F. S. am 26.03.2019

Durchschnittsbewertung 4,3 aus 6 Bewertungen
  • Vom Trauzeugen zum Scheidungsanwalt

    Bewertung vom 23.04.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Ein absolutes No-Go:
    Wenn ein Trauzeuge zum Scheidungsanwalt wird ...
    Rechtlich möglich, aber moralisch verwerflich, finde ich.
    Daher gibt es von mir keinen Stern (einen "muss" man wohl geben, damit die Bewertung akzeptiert wird), denn Herr RA Hendrich war mein Trauzeuge und ist nun als Scheidungsanwalt meines Noch-Ehemannes Erich Rutemöller mein Gegner. Unglaublich, aber wahr!
    Ich bin sehr traurig darüber ....
    Gez. Dr. Heike Rutemöller
    von H. R.
  • Top Anwalt

    Bewertung vom 26.03.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Nach meiner Fahrerflucht verlor ich den Führerschein und es kam zur Gerichtsverhandlung - nach Verkündung des Urteils bekam ich direkt meinen Führerschein wieder. Besser konnte es nicht laufen!
    von F. S.
  • drohendes Fahrverbot, 2 Punkte und Geldbusse

    Bewertung vom 02.06.2017 | Rechtsgebiet: Ordnungswidrigkeitenrecht
    Rechtsanwalt Hendrich vertrat mich vor Gericht im Bereich Ordnungswidrigkeitsrecht sehr seriös, kompetent und erfolgreich.
    Mit seiner ruhigen und zuversichtlichen Wesensart war die Begleitung und Unterstützung bei meier Hauptverhandlung hervorragend.
    Ich empfehle ihn gerne weiter!
    von B. G.
  • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht

    Bewertung vom 08.11.2013 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Ich erhielt von Herrn Hendrich eine sehr nette und kompetente Beratung bei einer gewerblichen Nebenkostenrechnung und Mietvertrag. Vielen Dank nochmal dafür! Ich habe dadurch viel Geld einsparen können. Jederzeit wieder.
    von A. S.
  • Führerschein / Fahrverbot

    Bewertung vom 13.12.2010 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Der Anwalt konnte ein drohendes Fahrverbot verhindern. Das erhöhte Bußgeld habe ich wirklich sehr gerne bezahlt!!! Kosten waren kein Problem, dafür hat man ja eine Rechtsschutzversicherung.
    von J. K.
  • Unfall

    Bewertung vom 15.03.2010 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Nachdem die Versicherung des Unfallverursachers meine Angelegenheit nicht bearbeitet hat, habe ich Rechtsanwalt Hendrich beauftragt, die Sache zu übernehmen.
    Er hat umgehend dafür gesorgt, dass mein Schaden bezahlt wurde.
    Besonders gut hat mir die schnelle und engagierte Hilfe gefallen.
    von M. R.