Bewertungen von Dr. h.c. Hendrik Foth LL.M.

5,0
2 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ML

von M. L. am 08.06.2021 um 16:43 Uhr

Eine gute Wahl.
Erbrecht
Herrn Rechtsanwalt Dr. Foth hat über drei Jahre einen Prozeß über mehrere Instanzen für mich und meine Frau geführt und uns immer wieder fachlich und auch moralisch unterstützt. Das war große Klasse. Er hat uns, weil meine Frau gehbehindert ist, immer zu Hause aufgesucht, oft sogar abends weit nach Büroschluß und samstags. Die Verfahren haben wir übrigens gewonnen. Danke!
JD

von J. D. am 18.11.2020 um 13:44 Uhr

Umfassende und vertrauensvolle Beratung!
Erbrecht
Ich habe mich bei Herr Dr. Foth sofort ernstegnommen und kompetent beraten gefühlt. Wir haben mein Anliegen sofort in Angriff genommen und Herr Dr. Foth konnte mich mit seiner Lösung mehr als zufrieden stellen. Mit einem hohen Maß an Transparenz und viel Expertise würde ich Herr Dr. Foth jedem empfehlen, der professionelle Hilfe im Bereich des Erbrechts benötigt.