4,7
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CK

von C. K. am 15.11.2023 um 13:02 Uhr

Kompetente Beratung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Schnelle und informative anwaltliche Erstberatung.
SH

von S. H. am 07.12.2022 um 08:22 Uhr

Nachträglich festgestellter Mangel nach Hauskauf
Kaufrecht
Es wurde schnell, freundlich und kompetent geantwortet. Die erste Beratung ist für uns kostenlos. Wir fühlen uns bisher gut unterstützt und nicht alleine gelassen.
Achtung! Diese "Mandanten" lassen sich Entwürfe senden und behaupten dann, ein Tätigwerden ausdrücklich abgelehnt zu haben.
AA

von A. A. am 12.03.2022 um 07:12 Uhr

Beratung in Sache Baumbestand
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Vielen Dank für das Telefonat vom ….. . Auf unser Anliegen zu einem Baumbestand des Nachbars, haben wir spontan eine positive Antwort erhalten. Vielen Dank.
SS

von S. S. am 30.07.2021 um 10:38 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die schnelle und tolle Beratung am Telefon. Das hat uns sehr weitergeholfen.
Vor allem, dass sie mir gleich am Telefon ohne lange Wartezeiten und Terminvereinbarungen geholfen haben, fand ich klasse. Komme gerne immer wieder auf sie zurück und empfehle sie auch gerne weiter.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn unsere Mandanten mit uns zufrieden sind.
EB

von E. B. am 08.03.2020 um 19:32 Uhr

Beratung in Sachen Nachbarschaftsrecht (Grenzbepflanzung)
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Jürgens hat mich in meiner Angelegenheit schnell, souverän und kompetent beraten.
Schnell wurden der Sachverhalt mit allen wichtigen Details geklärt und die entsprechende Rechtslage dazu bewertet. Das gab mir ein beruhigendes Gefühl. Ich kann Herrn Jürgens sehr empfehlen und werde ihn bei weiteren Fragen in dieser Angelegenheit wieder aufsuchen.
Sehr geehrte Frau Barkhoff, ichj freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Bei Rückfragen rufen Sie mich gerne zurück.
JN

von J. N. am 16.07.2019 um 12:10 Uhr

Nicht voll erschlossenes Grundstück. Kosten durch Klärschlamm Entsorgung.
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Leider hat Herr Jürgens es nach anfangs guter Beratung und erstem Schriftverkehr vorgezogen absolut nichts mehr zu tun. Er war danach überhaupt nicht mehr erreichbar, weder per Telefon noch per E-Mail. Dadurch ist unser Fall leider nicht voran gekommen und inzwischen im Sande verlaufen. Scheinbar konnten wir dem Herrn Anwalt nicht genug Geld einbringen.
Daher können wir diesen Anwalt absolut nicht empfehlen. Und es grenzt an absoluter Frechheit, wenn man dann nicht mal den Mut hat, mit seinem Mandanten zu sprechen. Und sei es um mitzuteilen, dass es nicht klappt. So hat dieser Herr seinen Beruf verfehlt.
SK

von S. K. am 22.01.2019 um 11:45 Uhr

Immobilien
Allgemeine Rechtsberatung
Eine sehr fachkompetente und nette Rechtsberatung. Vielen Dank
Vielen Dank für die Bewertung.
AW

von A. W. am 06.07.2018 um 13:45 Uhr

Baugenehmigung
Baurecht & Architektenrecht
Super kompetente Beratung! Schnelle Bearbeitung! Sehr zu empfehlen!
Herzlich bedanken wir uns für die gute Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Mandanten.
MW

von M. W. am 03.05.2018 um 19:26 Uhr

Wohnungskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Direkte Rückmeldung und einfach verständlich für Leien. Vielen Dank und gerne wieder!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
MM

von M. M. am 23.04.2018 um 14:13 Uhr

Sehr kompetente und nette Beratung!!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich habe heute ein längeres Telefonat mit Herrn Jürgens geführt und er konnte mir bereits währenddessen meine Angst nehmen und mir ein sicheres Gefühl und Auftreten für meinen Rechtsstreit geben.

Absolut Top! Sehr zu empfehlen!
Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Ich hoffe auf ein gutes Gelingen. Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.