4,9
Sehr gut
129 Bewertungen
5
(124)
4
(2)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TS

von T. S. am 22.04.2024 um 13:09 Uhr

Super
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr guter Anwalt. Gute Beratung
ET

von E. T. am 06.02.2024 um 20:02 Uhr

Fahrlässige Körperverletzung im VU mit meinem E. Scooter
Verkehrsrecht
Herr Müller hat mir nach einem Rollerunfall ausgezeichnet geholfen. Ich wurde der fahrlässigen Körperverletzung beschuldigt, nachdem ich mit einer älteren Frau zusammengestoßen war. Herr Müller ist äußerst kompetent, professionell und prägnant in seinen Aussagen. Ich bin froh, dass ich mich für ihn entschieden habe und würde ihn jederzeit wieder wählen. Selbst während der Ermittlungen fühlte ich mich dank seiner regelmäßigen Updates und Unterstützung gut aufgehoben. Dank seiner Hilfe wurde das Verfahren ohne Probleme eingestellt. Vielen Dank, Herr Müller!
JN

von J. N. am 28.10.2023 um 12:41 Uhr

Super!
Allgemeines Vertragsrecht
Ich habe eine sehr freundliche und fachkundige Beratung von Herr Müller bekommen die uns in unserer Rechtsfrage sehr weitergeholfen hat . Gerne jederzeit wieder
RF

von R. F. am 24.10.2023 um 11:31 Uhr

Danke für alles!!! Sehr sehr guter und Netter Anwalt
Strafrecht
Ich bin mit meinem Anliegen auf Grund einer Empfehlung zu Ihnen gekommen und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr sehr tolle und nette Rechtsberatung und Beistand. Danke für alles, jetzt weiß ich wo ich immer hingehen kann wenn ich was habe!!!
MH

von M. H. am 27.09.2023 um 22:39 Uhr

Sehr gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Rechtsberatung und sehr nett!
UF

von U. F. am 20.09.2022 um 18:30 Uhr

Super Anwalt
Strafrecht
Meine Frau und ich hatten die Dienste von Herrn Müller schon mehrmals in Anspruch nehmen müssen. Es ist ein super Anwalt wir können ihn nur empfehlen und werden ihn auch wenn nötig weiter in Anspruch nehmen.
KO

von K. O. am 15.09.2022 um 09:45 Uhr

Schadenersatz/Schmerzensgeld
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
gute Vorbereitung auf Erstberatung, gutes persönliches Engagement, gute Nachverfolgung des Mandantenanliegens
PA

von P. A. am 17.07.2022 um 10:07 Uhr

Autounfall
Strafrecht
Die Anwaltskanzlei Müller & Michael ist in einer Wohnsiedlung gelegen. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Innerhalb einer Woche wurde mir ein Termin angeboten. Bei der Terminvergabe wurde der Mandantenwunsch berücksichtigt. Im ersten Gespräch ist es Herr Müller bereits gelungen, meine Sorgen zu nehmen und ihm Vertrauen entgegen zu bringen. Ich bin mit einem positiven Gefühl aus der Kanzlei gegangen.
Herr Müller und sein Team trat mir sehr freundlich entgegen und beantwortete alle meine Fragen. Telefonanrufe wurden sofort entgegen genommen. Es sind keine mehrmaligen Versuche notwendig gewesen. Fragen wurden, auch telefonisch, zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Neue Informationen wurden mir umgehend mitgeteilt.
Herr Müller konnte mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit klären und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
HS

von H. S. am 06.07.2022 um 10:09 Uhr

Fahrfehler
Verkehrsrecht
Nach einem von mir verschuldeten Autounfall wurde mir eine Straßenverkehrsgefährdung vorgeworfen. Rechtsanwalt Müller war mir eine große Hilfe diese Unterstellung zu widerlegen. Dafür herzlichen Dank. Auch Dank an das Büro. Die Damen dort waren immer freundlich und zuvorkommend.
CK

von C. K. am 03.07.2022 um 19:46 Uhr

Bußgeldbescheid
Verkehrsrecht
nach 2 x Geschwindigkeitsüberschreitung innerhalb kurzer Zeit , hätte mein Führerschein für 1 Monat entzogen werden sollen. Da ich im Außendienst tätig bin , habe ich mich an die Kanzlei MÜLLER & MICHAEL, LL.M. oec Rechtsanwälte PartG mbB in Magdeburg gewandt . Ich hatte sehr viel Kontakt mit Herrn Rechtsanwalt Müller und auch mit dem Rechtsanwaltsgehilfen im Empfangsbereich . Wurde über Stellungnahmen und Gerichtsbeschlüssen sofort informiert .
Würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen und bei erneuten Verkehrsrechtsangelegenheiten in Anspruch nehmen. Vielen Dank noch einmal .