5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TB

von T. B. am 12.12.2022 um 20:28 Uhr

Urheberrechtsverletzung
Urheberrecht & Medienrecht
Freundlicher Kontakt sowie eine schnelle und kompetente Abwicklung. Eine klare Empfehlung meinerseits.
KG

von K. G. am 16.09.2019 um 15:34 Uhr

Verteidigung meines Urheberrechts
Urheberrecht & Medienrecht
Mein Anliegen wurde fachlich äußerst kompetent, mit Einsatz und Mühe effektiv unterstützt.
Ich fühlte mich verstanden und sehr gut aufgehoben, in sehr freundlicher Atmosphäre.
HB

von H. B. am 29.01.2019 um 10:34 Uhr

Abmahnung wg Verletzung von Markenrechten u.a.
Markenrecht
Zügige Abwicklung mit hoher fachlicher Kompetenz,
hervorragende Betreuung und Umsetzung meiner Interessen.
MK

von M. K. am 25.04.2018 um 10:26 Uhr

Kompetente und vollumfängliche Betreuung
Urheberrecht & Medienrecht
Die Beratung durch Hr. Dr. Hillers ist besonders durch unkomplizierte, reaktionsschnelle und sorgfältige Arbeit geprägt. Die Kommunikation wird stark durch eine nahbare Vereinfachung von komplexen Sachverhalten unterstrichen. Man fühlt sich stets sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.
ML

von M. L. am 16.04.2018 um 11:54 Uhr

Sehr gut im Markenrecht
Markenrecht
In unserem Fall ging es um eine Markenrechtsverletzung. Positiv hervorzuheben ist die sehr schnelle Terminvergabe, da schnelles Handeln erforderlich war.
Äußerst freundliche und kompetente Beratung.
Wir wurden jederzeit ausführlich über die weiteren Schritte informiert.
Der Fall wurde von Herrn Dr. Hillers zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt.