5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ST

von S. T. am 17.09.2021 um 10:51 Uhr

Gesellschaftsvertrag
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Schroeder hat sich meinem Anliegen mit viel Zeit gewidmet
SR

von S. R. am 27.08.2021 um 13:36 Uhr

sehr Empfehlungswert
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schröder hat sehr hohes Fachwissen in seinem Gebiet. Man bekommt sehr schnell eine Rückmeldung und alle Fragen werden beantwortet. Ich kann diese Anwaltskanzlei nur weiterempfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
BR

von B. R. am 30.01.2017 um 14:17 Uhr

Mitgliedschaftsbeendigung aus einem eingetragenen Verein ( Straßenbahnmuseum)
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Herr Schröder ist ein sehr kompetenter Anwalt der meiner Meinung auch Staatsanwalt hätte werden können. Die Beratung ist sehr fair und Herr Schröder klärt auch über die Risiken eines Rechtsstreites auf. Außerdem scheint er aus einem großen Pool Erfahrung schöpfen zu können. Herr Schröder hat mir zwei Mal vor Gericht zur Seite gestanden. Ich hatte das Gefühl, dass die Richter ihn wertschätzen. Ganz anders der Anwalt auf der Gegenseite, wo sogar mir als Laien aufgefalllen ist, dass die Richter den Anwalt der Gegenseite geringschätzen. Besonders gut hat mir gefallen, dass Herr Schröder immer zum Fall orientiert war und ich nichts zweimal erzählen musste. Seine Schreiben haben Struktur und Hand und Fuß.
SN

von S. N. am 13.12.2016 um 21:13 Uhr

Fragen zum Vereinsrecht
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Super Beratung.
Herr Schröder geht sehr genau auf die Probleme seiner
Mandanten ein.
Sehr empfehlenswert. :-)
FU

von F. U. am 18.12.2014 um 12:54 Uhr

Gesellschaftsinterne Klärungen, Insolvenzrecht und Prozessvrtretung etc.
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Ich habe mit Herrn RA Schröder in den vergangenen Jahren bereits in vielen Angelegenheiten zusammengearbeitet. Ich habe ihn als einen sehr kompetenten und fachlich versierten rechtlichen Beistand kennengelernt. Er versteht es das für die Akteure passende Auftreten und die notwendige Sachlichkeit an den Tag zu legen. Daher und aufgrund der persönlichen Erfahrungen meine uneingeschränkte Empfehlung.