Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Hermann Weidenbach

KWR Rechtsanwälte und Notare
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Erbrecht • Familienrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Verkehrsrecht
Schaeferstr. 16, 44623 Herne Karte 02323 5850100

Sehr aufmerksam und erfolgreich in der Sache

Ich war wirklich verzweifelt, aufgrund einer Streitigkeit mit meinem Vermieter. Herr Weidenbach hat sich vertrauensvoll um alles gekümmert und die Streitig … weiterlesen

von J. D. am 20.12.2018

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Sehr aufmerksam und erfolgreich in der Sache

    Bewertung vom 20.12.2018 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Ich war wirklich verzweifelt, aufgrund einer Streitigkeit mit meinem Vermieter. Herr Weidenbach hat sich vertrauensvoll um alles gekümmert und die Streitigkeit zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.
    von J. D.
  • KFZ Versicherung

    Bewertung vom 26.09.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr Weidenbach hat sich sehr bemüht und alles ist gut ausgegangen.
    Sehr netter Kontakt, sehr Kompetent.
    Ich würde immer wieder zu ihm gehen.
    von M. T.
    Kommentar des Anwalts:
    Danke für die positive Bewertung. :-)
  • Verkehrsunfall

    Bewertung vom 20.09.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Weidenbach, hat uns bei einem Verkehrsunfall kompetent beraten und die Sachlage sehr sachlich erkannt.
    Vor Gericht, hat er am Ende mehr rausgeholt als wir erwartet haben.
    Top Anwalt
    von A. P.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, wenn ich in dieser Angelegenheit helfen konnte und Sie zufrieden waren.
  • Familienkasse und Jobcenter

    Bewertung vom 13.09.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Bin in allem sehr zufrieden.
    Der Kontakt kam schnell zu Stande und eine Terminvergabe auch. Ich wurde sehr gut beraten und jetzt liegt es nur noch an den Ämtern wie schnell die Sache vom Tisch ist.
    von K. S.
    Kommentar des Anwalts:
    Danke für die positive Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.