5,0
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NB

von N. B. am 22.10.2019 um 15:24 Uhr

Vertretung im komplizierten Fall
Verkehrsrecht
Ein Fall wie bei den Schildbürgern. Jedoch mit schlimmen Konsequenzen. Herr Dr. Heskamp hat uns über den zwei Jahre andauernden Prozess der gerichtlichen Klärung fachkundig, geduldig und kompetent begleitet und am Ende das Bestmöglichste erreicht. Wir können Ihn vollumfänglich empfehlen. Vielen Dank für alles!
MK

von M. K. am 29.05.2019 um 21:22 Uhr

Führerschein
Verkehrsrecht
Sehr zuverlässig und unkompliziert. Ich habe mich gut betreut gefühlt und empfehle Herrn Heskamp gerne weiter.
KR

von K. R. am 08.05.2019 um 20:45 Uhr

Bußgeld
Allgemeine Rechtsberatung
Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
CH

von C. H. am 02.02.2019 um 17:37 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Heskamp war gut und unkompliziert zu erreichen und ruft auch zurück. Uneingeschränkt empfehlenswert.
SS

von S. S. am 30.11.2018 um 13:11 Uhr

Top Anwalt
Verkehrsrecht
Arbeite mit Herrn Dr. Heskamp schon mehrmals zusammen. Ein Anwalt der sein Handwerk versteht. Werde immer wieder zu ihm gehen mit unseren Firmenfahrzeugen bei Unfällen.
TL

von T. L. am 16.06.2018 um 19:08 Uhr

Alles in Ordnung
Verkehrsrecht
Verkehrsunfall. Alles gut geregelt und ohne Kosten.
Ich freue mich über die Bewertung, weise aber vorsorglich darauf hin, dass meine Tätigkeit im Regelfall mit Kosten verbunden ist. Je nach Lage des Falles können diese allerdings von einem Dritten (z.B. Rechtsschutzversicherer, Staatskasse, Gegner) zu tragen sein.
GH

von G. H. am 25.03.2018 um 17:48 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung.
TH

von T. H. am 13.10.2017 um 12:11 Uhr

Nötigung
Verkehrsrecht
Herr Dr.D.Heskamp war sehr professionell und hatte eine gute Strategie.
Ich freue mich über die gewonnene Verhandlung.
PW

von P. W. am 05.09.2017 um 19:10 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr gute und umfangreiche Beratung zur Abwicklung eines Verkehrsunfalls.
MB

von M. B. am 27.06.2017 um 00:12 Uhr

Entzug der Fahrerlaubnis nach überholen mit angeblicher Gefährdung
Verkehrsrecht
Professionelles auftreten mit toller Beratung. Herr Heskamp hat sich um alles gekümmert und alle meine Fragen beantwortet. Tolle Kommunikation. Das Verfahren wurde vor Gericht eingestellt.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Besten Dank.