4,9
Sehr gut
80 Bewertungen
5
(75)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

HS

von H. S. am 25.02.2018 um 13:33 Uhr

Gute Beratung
IT-Recht
Eine sehr gute und aufschlussreiche Beratung.
FB

von F. B. am 03.02.2018 um 17:02 Uhr

Rechtsstreit mit Parship
IT-Recht
Ich wurde sehr freundlich und gut beraten.
Nach dem Schreiben von Frau Hiddmann hatte ich Ruhe von Parship. Auch die Kreditkartenfirma wollte partout meiner Sperrung der Kreditkarte für diese besagte Firma nicht nachkommen. Ich habe mich lange mit der Service Hotlins streiten müssen. Nach dem Anschreiben von Frau Hiddmann wurde das Geld zurückgebucht und ich habe nichts mehr davon gehört.
SH

von S. H. am 31.01.2018 um 11:05 Uhr

Fristlose Kündigung Parship
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin über den Artikel "Fristlose Kündigung von PARSHIP-Mitgliedschaften" von Frau Hiddemann, den ich mit großem Interesse gelesen habe, auf diese Seite gekommen. Am selben Abend rief ich in der Kanzlei an und erhielt direkt am nächsten morgen einen Rückruf von Frau Hiddemann selbst, die mir direkt, freundlich und unkompliziert die aktuelle Rechtslage zum Thema dargestellt hat und mir in wenigen Schritten eine Vorgehensweise zu meinem Fall empfohlen hat. Das macht einen super Eindruck. Hervorragender Service und hohe Kompetenz: Ich kann Frau Hiddemann wärmstens empfehlen!
TS

von T. S. am 23.01.2018 um 11:50 Uhr

Kündigung bei Parship / PE Digital
IT-Recht
Sehr kompetente Beratung, aufgrund viel Erfahrung und Backround im Umgang mit Problemen bei der Kündigung eines Vertrages mit Parship.
Frau Hiddemann hat immer sehr schnell auf jeweilige Aktionen der Gegenseite reagiert.
AF

von A. F. am 22.01.2018 um 21:38 Uhr

Fristlose Kündigung
IT-Recht
Super schnell Rückmeldung und sehr hilfreiche Beratung.
IH

von I. H. am 22.01.2018 um 09:58 Uhr

Parship
Allgemeine Rechtsberatung
Dank Frau Hiddemann hat mich Parship und deren Inkasso-Unternehmen endlich in Ruhe gelassen.

Ging ganz schnell.

Danke!!
MH

von M. H. am 23.11.2017 um 17:38 Uhr

Beratung wegen Urheberrechtsverletzung
Urheberrecht & Medienrecht
Frau Hiddemann hat uns in einer Urheberrechtssache beraten.

Wir sind nach Ausgang der Sache rundum zufrieden. Frau Hiddemann hat uns durch detaillierte Fachkenntnisse sowie kluge und umsichtige Ratschläge in jeder Hinsicht absolut überzeugt. Sie hat sich viel Zeit genommen, alles verständlich zu erklären und auch detaillierte und komplexe Rückfragen fundiert und praktisch zu erörtern. Selbst bei Rechtsfragen, die andere Rechtsgebiete berühren, konnte sie uns mühelos weiterhelfen. Spätere telefonische Rückfragen hat sie gerne, ausführlich und ebenso kompetent beantwortet.

Was Frau Hiddemann aus unserer Sicht besonders empfehlenswert macht: Man gewinnt bei ihrer Arbeit den Eindruck, dass sie diese aus vollster Überzeugung tut. Wer auf der Suche nach einer vor allem menschlich vertrauenswürdigen Anwältin ist, liegt hier absolut richtig. Wir sprechen unsere vollste Empfehlung aus und werden uns auch in Zukunft gerne an Frau Hiddemann wenden.
CW

von C. W. am 21.11.2017 um 13:33 Uhr

Parship Sonderkündigung
IT-Recht
Nach einer Anfrage wegen Sonderküdigung gegen ein Parship Abo, kam die Rückantwort sehr schnell und Kompetent.
Rechtsanwältin Nina Hiddemann schrieb mir sowohl eine E-Mail sowohl konnte ich sie auch Telefonisch nochmal erreichen.
Ich bin sehr begeistert über die Einsatzbereitschaft von Frau Nina Hiddemann deshalb gebe ich hier 5 von 5 Sternen.
SM

von S. M. am 20.10.2017 um 15:32 Uhr

It-Recht
IT-Recht
Sehr schnelle und Unkomplizierte Bearbeitung! Immer wieder gerne !
RA

von R. A. am 13.10.2017 um 16:16 Uhr

Beratung zu Medienrecht - Persönlichkeitsrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Auf Empfehlung habe ich mich mit RA Nina Hiddemann in Verbindung gesetzt. Ich fühlte mich von der 1. Minute an gut aufgehoben. Schon beim ersten Telefonat wurde ich fachlich und freundlich gut beraten. Auch Rückfragen wurden umfassend beantwortet. Man hatte nie den Eindruck, dass Frau Hiddemann bei der Beratungsgesprächen unter Zeitdruck beraten hat. Sie war für mich jederzeit erreichbar und auch selbst am Telefon. Ich danke für ihre Arbeit und kann RA Hiddemann uneingeschränkt weiterempfehlen.