Profil-Bild Rechtsanwältin und Steuerberaterin Stephanie Hillebrand
Rechtsanwältin

und Steuerberaterin Stephanie Hillebrand

Fachanwältin für

  • Arbeitsrecht
  • Steuerrecht
  • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht

Rechtsgebiete

  • Kaufrecht
  • Forderungseinzug & Inkassorecht
  • Allgemeines Vertragsrecht
CL
von C. L. am 30.01.2024 um 15:25 Uhr
Außerordentlich kompetent
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht

Alle Bewertungen anzeigen (20)

Herzlich Willkommen bei Rechtsanwältin und Steuerberaterin Stephanie Hillebrand !

Fachanwältin Arbeitsrecht
Fachanwältin Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Fachanwältin Steuerrecht 



Für unsere Mandanten bin ich die Anlaufstelle für alle rechtlichen Fragen und Probleme, egal in welchem Verfahrensstand sie sich befinden.

Dabei beschränkt sich meine Hilfe nicht ausschließlich auf die juristische Beratung. Diese bildet lediglich eine Komponente des Lösungswegs, den ich für unsere Mandanten erarbeite. Im Vordergrund steht immer die für unsere Mandanten beste und praktikabelste Lösung. Gerade in rechtlich ausweglos erscheinenden Situationen hört bei mir die Anwaltstätigkeit nicht auf, sondern spornt mich zu Kreativität und Hartnäckigkeit an.

Ich zeige unseren Mandanten die verschiedenen Lösungswege mit den jeweiligen Konsequenzen auf. Ich unterstütze sie bei ihrer Entscheidungsfindung und stehe ihnen auch bei der Umsetzung des Lösungsweges zur Seite.

Neben der Beratung gestalte ich Verträge und übernehme außergerichtlichen und gerichtlichen Schriftverkehr mit Gegnern, Behörden, Gerichten etc.

Besuchen Sie gerne auch die Profile meiner Kollegen Herrn Rechtsanwalt Gniß und Herrn Rechtsanwalt Thönges.

und Steuerberaterin Stephanie Hillebrand ist gelistet in Rechtsanwälte Gedern und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen

5,0
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(20)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Kanzlei

Kontaktdaten von und Steuerberaterin Stephanie Hillebrand

FAQ