4,9
Sehr gut
46 Bewertungen
5
(45)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WR

von W. R. am 30.11.2022 um 14:43 Uhr

Erwachsenen-Adoption
Familienrecht
Im Vorgespräch wurde den Adoptierenden die rechtliche Problematik ausführlich, kompetent und - für Laien - sehr verständlich erklärt. Sowohl bei den notariellen Fragen als auch bei den gerichtlichen Sachverhalten waren Auskünfte, Ratschläge sowie zwischenmenschliche Beurteilungen immer kompetent und sachlich. Wir haben uns vom ersten Tage an in guten Händen gefühlt und wurden nie enttäuscht. Die Adoption lief ohne Komplikationen beim Amtsgericht durch, auch durch seine fachliche, interge Mithilfe: Wir können ihn nur wärmsten weiterempfehlen. Wir bedanken uns für seine liebeswerte, höfliche und aufgeschlossene Art ganz herzlich. M.&W.R.
AK

von A. K. am 06.09.2022 um 20:54 Uhr

Erwachsenenadoption
Familienrecht
Dr. Hölscher hat uns zunächst das Procedere sehr verständlich erklärt und dann überaus kompetent durch das (in unserem Fall) sehr komplexe Verfahren begleitet. Alles war super vorbereitet. Er selber war jederzeit kurzfristig erreichbar für Nachfragen.
JF

von J. F. am 19.01.2022 um 15:56 Uhr

Für mich ein absoluter Glücksfall - äußerst streitige Scheidung fair gelöst
Familienrecht
Herr Dr. Hölscher hat meine äußerst streitige und festgefahrene Scheidungssache übernommen, nachdem ich meinem bisherigen Anwalt wegen Untätigkeit und schlechtem Stil kündigen musste. Mit herausragender Fachkompetenz, analytischer und strategischer Präzision sowie viel Empathie hat er die sich jahrelang ziehende Sache übernommen und in wenigen Wochen gelöst. Der Wechsel zu Herrn Dr. Hölscher war eine der besten und glücklichsten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Ich kann ihn uneingeschränkt und wärmstens empfehlen. Johannes Fischer
OP

von O. P. am 09.09.2021 um 22:08 Uhr

Herr Dr. Nikolas Hölscher - Sonne am Ende des Tunnels
Erbrecht
Herzlichen Dank, Herr Dr. Nikolas Hölscher,
Ihre Fachkompetenz ist beruhigend, erfrischend und einzigartig.
Straight, wie ich es liebe.
Auf den Punkt, ohne zu vieler Nebensätze
Absolut Lösungsfokusiert
Top Beobachtungsfähigkeit
Menschlich sehr einfühlsam, professionell, motivierend hilfreich
Es war eine großartige Erfahrung für mich, endlich wieder einem Menschen mit so viel Engagement und größtem Erfolg in Ihrem Metier zu begegnen.
Erlebte Bodenständigkeit
Eine Liga für sich, weit entfernt jeglicher Allüren, weit darüber hinaus...
Mit höchstem Respekt
Olaf Paul

SS

von S. S. am 01.09.2021 um 08:33 Uhr

Kompetente und menschliche Unterstützung
Erbrecht
Herr Hölscher hat uns im Rahmen eines Erbrechtsfalles geholfen und sehr kompetent und menschlich beraten und unterstützt, so dass der Fall auch zu unseren Gunsten abgeschlossen werden konnte. Er war immer erreichbar und wir fühlten uns gut betreut. Vielen Dank.
MA

von M. A. am 30.06.2021 um 11:10 Uhr

Praxiskooperation / Nachfolge
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Kompetenz hat einen Namen: Herr Dr. Hölscher hat uns im Rahmen einer Umstrukturierung und insbesondere zur Unternehmensnachfolge hervorragend und effizient beraten.
Top Empfehlung!!!
MM

von M. M. am 08.05.2021 um 15:24 Uhr

Top Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Hölscher hat mich in einer Erbsache unterstütz und ich habe mich jederzeit kompetent und bestens beraten gefühlt.
GF

von G. F. am 30.04.2021 um 07:36 Uhr

Fragen rund um eine Adoption
Familienrecht
Herr Dr. Hölscher hat uns sehr umfassend und im Hinblick auf unsere "besondere" Situation und tangierenden Rechtsgebieten auch ganz konkret beraten. Klare Empfehlung!
FR

von F. R. am 25.04.2021 um 09:33 Uhr

Geschiedenentestament
Familienrecht
Herr Dr. Hölscher hat mich super unterstützt. Alles Top!
TG

von T. G. am 21.04.2021 um 22:25 Uhr

Erbauseinandersetzung
Erbrecht
Wir wurden in unserer schwierigen Erbsache sehr gut von Herrn Dr. Hölscher beraten und vertreten.
Für Fragen steht er auch kurzfristig zur Verfügung und ist stets darauf bedacht den besten Weg für seine Mandanten zu gehen.

Wir können Herrn Dr. Hölscher zu 100% weiterempfehlen!