5,0
Sehr gut
60 Bewertungen
5
(59)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SA

von S. A. am 03.06.2021 um 10:10 Uhr

Sofort Vertretung und Unterstützung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Dr. Hohmuth hat mir sehr geholfen. Nach ich ihn per Email kontaktiert hatte, hatte er sehr schnell geantwortet und dann telefoniert. Sehr höfflich, kompetent und zuverlässig. Er hat mich sehr gut unterstützt. Er hat sogar mein Fall als Ausnahme gemacht. Vielen vielen Dank Herr Dr. Hohmuth für Ihre Unterstützung.
TL

von T. L. am 31.05.2021 um 08:54 Uhr

Gesellschaftliche Beratung/ Vertragsgestaltung für Windenergie
Wirtschaftsrecht
Prompte Entwurfszusendung.
TN

von T. N. am 30.05.2021 um 21:14 Uhr

Vertretung Windparkprojekt
Wirtschaftsrecht
Kompetente Beratung und gute Einschätzung der Situation und entsprechende Maßnahmenfindung.
AS

von A. S. am 28.05.2021 um 17:51 Uhr

Vertretung vor dem Verwaltungsgericht gegen die Corona-Verordnung zur Schließung von Fitnessstudios
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Personal Training Studio und meine Existenzgrundlage sind durch die Schließungsanordnung der Corona-Verordnung in eine äußerst brenzlichen Situation geraten. In der Allgemeinverfügung und durch die schnellen Beschlüsse zur Eindämmung der Pandemie, waren für viele Soloselbstständige mit individuellen Nischenprodukten keine Lösungen vorgesehen und Existenzen bedroht. Dank der schnellen und effizienten Beratung von Dr. Timo Hohmuth LL.M., der mein Studio souverän vor dem Verwaltungsgericht vertreten hat, konnte auf diesen Missstand aufmerksam gemacht werden und der Weg für individuelle Lösungen geebnet werden. Ich habe volles Vertrauen in die Arbeit von Dr. Hohmuth und bin sehr dankbar, in solch einer schweren Zeit, einen so kompetenten und emphatischen Fachmann gefunden zu haben.
CD

von C. D. am 02.04.2021 um 11:09 Uhr

Bewertung eines Vertrages
Wirtschaftsrecht
Sofortige Reaktion und schnelle Bearbeitung. Ausführliche und klar verständliche Antworten auf die gestellten Fragen. Eindeutige Honorarvorderungen, die aus meiner Sicht allerdings hoch sind, aber entsprechend der Richtlinien.
MP

von M. P. am 29.03.2021 um 15:08 Uhr

Verletzte Persönlichkeitsrechte des Grundgesetzes
Verfassungsrecht
Aus einem simplen Hörerbrief an einen öffentlich-rechtlichen Sender ergab sich ein Hinweis auf Verstöße gegen das Grundgesetz durch einen staatlichen Vertrag. Deshalb wandte ich mich an Herrn RA. Dr. Timo Hohmuth.
Die Beratung erfolgte sehr zügig und umfasste alles Notwendige. Allerdings konnte ich die Klage nicht erheben, weil Gesetze und Verordnungen mich daran hinderten und mir mein Klagerecht entzogen.
Das ändert jedoch nichts an der korrekten und auch verständnisvollen Beratung, für die ich Herrn Dr. Timo Hohmuth sehr dankbar bin, denn sie bewahrte mich vor einem finanziellen Disaster.
CM

von C. M. am 14.07.2020 um 09:02 Uhr

Schnelle, freundliche Kontaktaufnahme
Allgemeine Rechtsberatung
Alles Bestens gelaufen. Schnelle freundliche Kontaktaufnahme und Einleitung der nächsten Schritte.
AB

von A. B. am 23.05.2018 um 14:48 Uhr

Erfolgreiche gerichtliche Vertretung bzgl. jagdrechtlicher Befreiung
Verwaltungsrecht
Dr. Hohmuth hat meinen Fall sehr kurzfristig übernommen, wofür ich ihm überaus dankbar bin, und hat mich vor Gericht erfolgreich vertreten.
Er stand mir kompetent, freundlich, zielorientiert und zuverlässig zur Seite und war stets und schnell erreichbar.
Dafür bedanke ich mich herzlich und kann Herrn Dr. Hohmuth nur weiterempfehlen.
LR

von L. R. am 13.12.2017 um 18:16 Uhr

Nutzungsuntersagung einer Veranstaltung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle, ehrliche und zielgerichtete Beratung. Wirklich Top!
AE

von A. E. am 12.08.2017 um 12:25 Uhr

Windenergie
Umweltrecht
Zielgerichtet, Kompetent, Freundlich, Schnell, Perfekt, effektive Vertretung der Interessen. Jeder Zeit wieder! Nur zum empfehlen!