5,0
Sehr gut
83 Bewertungen
5
(82)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DK

von D. K. am 13.03.2021 um 12:42 Uhr

Sehr zu empfehlen
Strafrecht
Sehr kompetent, zielstrebig und freundlich!
KB

von K. B. am 05.03.2021 um 09:38 Uhr

Jugendstrafsache
Strafrecht
Herr Hohneck hat uns bestens beraten und unterstützt. Durch sein Einsatz konnte eine Verhandlung verhindert werden und ein Ermittlungsverfahren wurde eingestellt. Vielen Dank an dieser Stelle für den super Einsatz.
AS

von A. S. am 10.02.2021 um 19:51 Uhr

Sehr Sehr Sehr Gut
Strafrecht
Ich habe Persönlich nicht erwartet dass alles so gut läuft.

Danke 🙏🏻
AZ

von A. Z. am 30.01.2021 um 22:48 Uhr

Bedrohung & Körperverletzung
Strafrecht
Vielen Dank Herr hohneck Vertraulichkeit und schnelle Angelegenheit gelöst
würde gern für weitere empfehlen.
CS

von C. S. am 10.12.2020 um 11:06 Uhr

Vorwürfe der Kinderpornografie
Allgemeine Rechtsberatung
Professionell, einfühlsam und ausdauernd. Ich kann ihn nur empfehlen.
UH

von U. H. am 27.10.2020 um 08:41 Uhr

Angeblicher Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz - Freispruch erzielt
Strafrecht
Direkt bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme und nach Schilderung unseres Falls hat Herr Hohneck uns den entscheidenden Tipp gegeben. Schnelles Handeln war notwendig, da der Konsum von Drogen nur innerhalb von drei Tagen nachgewiesen werden kann. Auf seine Empfehlung hin wurde deshalb zum nächstmöglichen Termin ein freiwilliger Drogenscreening-Test durchgeführt. Aufgrund dem negativen Drogenscreening-Ergebnis konnte u.a. ein Freispruch erwirkt werden. Vielen herzlichen Dank, Herr Hohneck, für Ihre schnelle, kompetente und nervenberuhigende (!) Beratung und Verteidigung.
HM

von H. M. am 21.10.2020 um 11:34 Uhr

Ganz ehrlich gesagt Er ist klasse
Allgemeine Rechtsberatung
Er ist ein der besten Anwälte die ich noch kenne und ganz ehrlich gesagt hatte er mir immer in einfacher Weise die Fakten erklärt und immer auf alle meine Fragen schnell wie möglich beantwortet.
Ich würde ihn weiter empfehlen.
TG

von T. G. am 01.10.2020 um 13:29 Uhr

Super Anwalt
Strafrecht
schnelle und unkomplizierte Kommunikation
hohe Tranzparenz
seriöse Einschätzung
schnelles Agieren
bestes Ergebnis erzielt
uneingeschränkt zu empfehlen
RN

von R. N. am 19.09.2020 um 15:29 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt
Strafrecht
Sehr kompetenter Anwalt und sehr hilfsbereit, ich kann ihn immer wieder empfehlen. Auf ihn ist immer verlass.
FS

von F. S. am 14.08.2020 um 00:52 Uhr

Verfahren eingestellt
Verkehrsrecht
Erstklassiger Anwalt, stets informiert,
sehr hohes Maß an Transparenz, Aufklärung und seriöser Einschätzung, jederzeit proaktive Information über Sachstand.
Bei Bedarf sehr gerne wieder,
uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
F. Schmitt