5,0
Sehr gut
222 Bewertungen
5
(221)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

OO

von O. O. am 09.02.2024 um 10:21 Uhr

Wer gut versichert ist hat die beste Wahl
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Es gibt viele Anwälte im Raum HD die im Schmerzensgeldrecht praktizieren und ich habe zum Glück noch keinen vorher gebraucht. Meine Wahl viel auf Hr. Rohne und das war mein Glück. Was ihn nach meinen Empfindungen ausmacht liegt auf der Hand-> Er kennt sich aus, ist zielstrebig und hat ich glaube das beste für mich rausgeholt. Ich kann ihn und sein Team anstandslos zu 100% weiterempfehlen.
JS

von J. S. am 06.02.2024 um 13:36 Uhr

Freundlich, Empathisch und Zuverlässig
Opferhilfe
Dr. Holger- C. Rohne stand mir per E-Mail zu diversen Fragen zur Verfügung und hat sich sehr sensibel und empathisch den Anliegen einer nicht deutsch sprechenden Freundin von mir gewidmet. Wir sind sehr dankbar für seinen Beistand und seine Hilfe! Vielen Dank Herr Rohne!
KR

von K. R. am 21.12.2023 um 10:14 Uhr

Einsatzstarker Anwalt: Eine beeindruckende Leistung von Herrn Dr. Rohne und Team!
Arbeitsrecht
Herr Dr. Rohne hat sich als äußerst kompetenter Anwalt im Arbeitsrecht erwiesen und sein Fachwissen sehr gut vermittelt. Ich war beeindruckt von seiner Fähigkeit, komplexe Rechtsfragen verständlich zu erklären, sodass ich als Mandant ein gutes Verständnis für meinen Fall entwickeln konnte. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist, dass Herr Dr. Rohne meine Bedenken und Unsicherheiten klar erkannt hat. Er hat sich die Zeit genommen, meine Fragen verständlich zu beantworten. Dadurch fühlte ich mich ernst genommen und konnte mich darauf verlassen, dass er meine Anliegen wirklich versteht. Für mich war die Art und Weise sehr angenehm, er ist gerade aus, kühl und klar. Zusätzlich möchte ich die Freundlichkeit und Effizienz des gesamten Teams hervorheben. Alle Anliegen und Unterlagen wurden schnell bearbeitet, was mir immer wieder ein hohes Maß an Vertrauen und Zufriedenheit vermittelt hat. Insgesamt war ich äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Rohne und seinem Team. Ich kann und werde die Kanzlei im Thema Arbeitsrecht uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sehr dankbar für seine Unterstützung in meiner rechtlichen Angelegenheit. Liebe Grüße K. Rissling
RB

von R. B. am 27.11.2023 um 14:06 Uhr

Absolut Zufrieden
Strafrecht
Herr Dr. Rhone hat mich sehr freundlich, sachlich und absolut kompetent beraten – vom Erstgespräch bis zum anschließenden Beschluss. Sehr verständliche Erläuterung des Sachverhalts, professionelle Beratung und schnelle Reaktionszeiten. Auch das Team von Herrn Dr. Rhone möchte ich loben, sie waren immer zu erreichen, freundlich und die Rückmeldungen kamen immer innerhalb von einem Tag. Ich kann die Kanzlei „KaG“ nur weiterempfehlen.
GS

von G. S. am 07.10.2023 um 11:44 Uhr

Top
Allgemeine Rechtsberatung
Professionell, freundlich und schnell, beantwortete alle meine Fragen umfassend. voll zufrieden; Empfohlen.
TF

von T. F. am 18.09.2023 um 10:19 Uhr

Der Awalt der einen nie im Stich lässt
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Sehr geehrte Damen und Herren, bzgl. eines Straf,- und Zivilrechtstreites war ich bei Herrn Dr. Holger-C. Rohne als Mandant. Über den kompletten Verlauf von fast 6,5 Jahren, beriet mich Herr Dr. Rohne reflektiert und umfassend. Er erarbeitete immer wieder Alternativen die erfolgreich im Zivielrecht fruchteten und zu guter letzt, ist auch der Prozess mit einem Sieg für mich ausgegangen. Die Zusammenarbeit war äußerst vertrauensvoll. Seine akribische und sorgfältige Herangehensweise lies nichts aus. Er konnte mich ergo inhaltlich in meinem Fall wirklich gut berarten und auch terminlich konnte man sich auf Ihn jederzeit verlassen. Da in meinem besagten Fall, wenig bis keine Aussicht bestand einen Sieg zu ergattern, war ich um so mehr überascht, als Triumphierender vom Podest zu gehen. Ich bin Ihm wirklich dankbar und ohne seine Hilfe wäre ich fast in die Privatinsolvenz gezwungen worden. Von ihm als Top-Jurist überzeugt, werde ich Ihn, in Angelegenheiten bezüglich im Straf,- und Zivilrecht immer weiter empfehlen. Viele Grüße an die Kanzlei und an Herrn Dr. C. Rohne
CM

von C. M. am 08.08.2023 um 16:09 Uhr

Erfahrener, kompetenter Anwalt für Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Habe mich in meiner Angelegenheit (Kündigungsschutz) von Anfang an hervorragend vertreten gefühlt. Die Terminvergabe für eine erste Beratung war sehr zügig und die Informationen unbedingt hilfreich. Auch im weiteren Verlauf hat er meinen Fall bestens betreut. Herr Dr. Rohne ist kompetent, erfahren und freundlich. Unbedingt zu empfehlen!
DP

von D. P. am 09.07.2023 um 09:14 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich bedanke mich ganz herzlich an Herr Dr. Rohne und sein Team für den ganzen Betreuung. Ich empfehle es gerne weiter, da werden Sie sehr gut aufgehoben und geholfen!!! Ein Anwalt mit Leib und Seele, sehr freundlich und menschlich!!! VIELEN LIEBEN DANK!!!
DS

von D. S. am 22.06.2023 um 13:56 Uhr

Mit Laib und Seele!
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr geehrte Damen und Herren,

bzgl. eines Rechtsstreit im Arbeitsrecht war ich bei Herrn Dr. Holger-C. Rohne.

Herr Dr. Rohne war IMMER erreichbar und hat teilweise auch noch am späten Abend auf meine E-Mails reagiert.
Telefonisch war das Sekretariat auch erreichbar und hat die Rückrufbitte sofort an Herrn Dr. Rohne weitergegeben, welcher sich dann auch immer zeitnah gemeldet hat.

Herr Dr. Rohne ist sehr ruhig, besonnen und nimmt dem Mandaten direkt die Angst!

Ich empfehle den Ersttermin in Heidelberg wahrzunehmen, da dort der Fall und die Gegebenheiten sehr gut visualisiert werden können.
Eine "Zweigstelle" gibt es selbstverständlich auch in Ludwigshafen

Absolute Weiterempfehlung!

Liebe Grüße D.S.
Lieber Mandant,

ich möchte mich für diese wirklich wertschätzenden Worte sehr bedanken. Es freut mich, dass Sie auch das Engagement des Teams würdigen, denn die Mitarbeiterinnen verdienen Ihr Lob; das Backoffice leistet Großartiges. Dass Sie sich auch von mir als gut vertreten erlebt haben, freut mich natürlich genauso wie das optimale Ergebnis, dass wir gemeinsam für Sie erreichen konnten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für die nächsten Schritte.

MIt besten Grüßen!
PS

von P. S. am 16.06.2023 um 11:05 Uhr

Strafverfahren Körperverletzung
Opferhilfe
Dr. Holger C. Rohne und Team haben außergewöhnlich gute Arbeit geleistet, die Beratung erfolgte auf Augenhöhe, die Kommunikation mit dem Anwalt und seinem Team war zu jederzeit freundlich und zielführend. Wir konnten als vorläufiges Ergebnis eine Einstellungsverfügung erzielen. Danke nochmal an dieser Stelle, ich empfehle die Zusammenarbeit!