Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Holger T. Weismantel

KANZLEI WEISMANTEL
Fachanwalt Familienrecht
Rechtsgebiete: Erbrecht • Familienrecht
Kaulbachstraße 1, 60594 Frankfurt am Main Karte 069 61992736

Kompetente und angenehme Vertretung in meiner Familien- und Erbsache

Bin sehr zufrieden. Kann Herrn Weismantel als Anwalt uneingeschränkt weiterempfehlen.

von S. B. am 20.11.2018

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Kompetente und angenehme Vertretung in meiner Familien- und Erbsache

    Bewertung vom 20.11.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Bin sehr zufrieden. Kann Herrn Weismantel als Anwalt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    von S. B.
  • Erbrecht, Auseinandersetzung Erbengemeinschaft

    Bewertung vom 01.06.2015 | Rechtsgebiete: Erbrecht, Familienrecht
    In einer Erbsache hatte ich Ärger mit meinen Geschwistern, das Problem war die Auseinandersetzung des Immoilienvermögens. Der Anwalt hat es verstanden, die eingefahrene Situation zu entschärfen und ein wirklich gutes Verhandlungsgeschick gezeigt. Dank der Hilfe von Herrn Weismantel ist es gelungen, die Erbschaft ohne Rechtsstreit einvernehmlich auseinanderzusetzen, ich kann die Kanzlei wirklich sehr empfehlen.
    von K. R.
  • Scheidung, Unterhalt und Vermögensteilung

    Bewertung vom 16.11.2013 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Ich habe mich wegen meines Scheidungsverfahrens an die Kanzlei Weismantel gewandt. Im weiteren Verlauf der Sache wurde dann über Unterhalt und Zugewinnausgleich gestritten. Es war Herrn Weismantel zu verdanken, dass wir uns in diesen Punken außergerichtlich einigen konnten, besonders hervorheben möchte ich, dass mir der Anwalt in jeder Phase das Gefühl vermittelt hat, fachkundig und professionell vertreten zu werden. Die Scheidung konnte dann ohne Probleme abgeschlossen werden, das beim Unterhalt erzielte Ergebnis ist für mich sehr gut. Ich kann das Büro wirklich weiterempfehlen. Herr Weismantel war für mich zu jeder Zeit gut zu erreichen und für meine Fragen immmer zu sprechen.
    von B. R.
  • Beratung zum Unterhaltsrecht, Ehegattenunterhalt, Kindesunterhalt. Spätere Vertretung im Prozess

    Bewertung vom 18.01.2013 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Ich hatte den Eindruck einer sehr kompetenten Beratung, danach wusste ich genau, wo ich rechtlich stehe. Der spätere Prozess wurde gewonnen, dabei hatte Herr Rechtsanwalt Weismantel vor Gericht die besseren Argumente. Besonders gut gefallen hat mir, dass der Anwalt die anderen Prozessbeteiligten kannte und einen sehr erfahrenen Eindruck gemacht hat,
    von B. S.