Bewertungen von Dipl.-Ing. Michael Horak LL.M.

4,9
Sehr gut
64 Bewertungen
5
(62)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CC

von C. C. am 05.11.2023 um 08:57 Uhr

Nu știu da scriu in limba germana
Allgemeine Rechtsberatung
Nu știu sa scriu in limba germana va rog sa ma ajutati
SM

von S. M. am 04.09.2023 um 21:11 Uhr

Achtung!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, die Dienste von Herrn Horak in Anspruch zu nehmen. Während der gesamten Zusammenarbeit hatte ich einige Bedenken hinsichtlich seiner Professionalität und Kommunikationsbereitschaft.

Kommunikation: Nachdem ich für seine Dienste bezahlt hatte, fand ich es zunehmend schwierig, mit Herrn Horak in Kontakt zu treten. Trotz mehrerer Versuche, sowohl per E-Mail als auch telefonisch, wurde meine Korrespondenz oft ignoriert.

Professionalität: Mir ist aufgefallen, dass er in einigen Situationen nicht die Höflichkeit und das Verständnis zeigte, die ich von einem Rechtsanwalt erwarten würde. Dies hat mir Bedenken hinsichtlich seiner Kundenbetreuung und -bindung gegeben.

Feedback: Es wurde mir zu verstehen gegeben, dass negative Rückmeldungen nicht gern gesehen werden. Das Recht auf ehrliches Feedback ist jedoch ein wesentlicher Bestandteil jeder Geschäftsbeziehung und sollte respektiert werden.
Abschließend hoffe ich, dass meine Erfahrungen anderen helfen können, eine informierte Entscheidung zu treffen. Jeder Kunde verdient einen Anwalt, der sich engagiert, professionell verhält und offen für Kommunikation ist.
PS

von P. S. am 06.01.2023 um 13:27 Uhr

Markenverletzung
Markenrecht
Gewonnen! Vielen Dank
GP

von G. P. am 09.12.2022 um 15:55 Uhr

Presserecht
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr erfolgreich bei meiner presserechtlichen Verfügung
AS

von A. S. am 30.06.2020 um 17:28 Uhr

Vertragsrecht mit Auslandsbezug
Allgemeine Rechtsberatung
sehr schnelle und gute vertragsprüfung. leitz-ordner vertrag
LH

von L. H. am 13.05.2019 um 11:11 Uhr

internationale Patentanmeldung
Gewerblicher Rechtsschutz
Man ist hier sehr gut aufgehoben. Alles schöm
MK

von M. K. am 30.04.2019 um 15:40 Uhr

EU-Markenschutz
Markenrecht
Gemeinsam mit der Rechtsanwältin Ziegeler eine super Sache. Sehr erfahren mit Markenrecht
SS

von S. S. am 12.12.2018 um 16:03 Uhr

IT-Outsourcing
IT-Recht
Sehr schnell und erfolgrecih
AL

von A. L. am 11.12.2018 um 12:16 Uhr

Markenverletzung
Markenrecht
Wir haben vollständig gewonnen
MM

von M. M. am 07.09.2018 um 16:21 Uhr

Patentanmeldung
Gewerblicher Rechtsschutz
Sehr guter service und schneller als ich dachte konnte ich meine Patentanmeldung freigeben. Sie ist jetzt eingereicht und ich habe inzwischen mein start up gegründet. Vielen Dank auch für die guten sonstigen Empfehlungen!