5,0
Sehr gut
103 Bewertungen
5
(98)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JK

von J. K. am 03.03.2024 um 10:24 Uhr

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Schlechtes Arbeitszeugnis vom Arbeitgeber erhalten. Von Herrn Dr. Howald wurde ich kompetent und freundlich beraten. Nach Kontaktaufnahme von Herrn Dr. Howald mit meinem ehemaligen Arbeitgeber, erhielt ich in kürzester Zeit ein korrektes Arbeitszeugnis. Ich würde mich in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten jederzeit wieder an Herrn Dr. Howald wenden. Vielen Dank.
NB

von N. B. am 13.12.2023 um 18:39 Uhr

Realistische Einschätzung
Arbeitsrecht
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der Betreuung meines Falls. Vom Erstgespräch bis zur Verhandlung hat alles gepasst.
RB

von R. B. am 06.11.2023 um 21:16 Uhr

Emphatischer Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Herr Howald ist ein sehr kompetenter, sachlicher und emphatischer Rechtsanwalt. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass er versucht, den finanziellen Aufwand gering zu halten.
MO

von M. O. am 23.10.2023 um 15:51 Uhr

TOP Anwalt für Arbeitsrecht / Änderungskündigung
Arbeitsrecht
Herr Dr. Howald verfügt über exzellentes Fachwissen, unterstützt kompetent, ist sehr zuverlässig. Die Terminvergabe erfolgte sehr kurzfrisitg. Er hat als Anwalt eine pragmatische Vorgehensweise mit Empahie und Menschenkenntnis. Er bewertet die Sachlage und gibt Tipps zum weiteren Vorgehen. Alles hat gut geklappt. Einfach ein TOP Anwalt, den ich nur empfehlen kann.
IH

von I. H. am 23.09.2023 um 05:38 Uhr

Änderungskündigung
Arbeitsrecht
Sehr schnelle Terminvergabe, individuelle Beratung , Unterstützung bei der strategischen Vorgehensweise ,
DP

von D. P. am 03.09.2023 um 21:58 Uhr

Sehr kompetenter und empathischer Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Dr. Howald führte mir in ruhiger Art und Weise vor Augen, in welcher Sachlage ich mich am Arbeitsplatz befinde und was zu beachten ist im Falle einer Kündigung. Dadurch konnte ich mich gedanklich neu sortieren ohne voreilige Schlüsse zu treffen. Dafür danke ich ihm sehr und bin für die Zukunft weiter zuversichtlich die richtigen Schritte am Arbeitsplatz zu gehen. Eine absolute Empfehlung für jede/n, die/der sich am Arbeitsplatz in einer Zwickmühle befindet und einen ehrlichen rechtlichen Rat benötigt. Falls ich wieder (und das hoffe ich natürlich nicht) rechtlichen Rat oder sogar Beistand benötigen sollte, so werde ich mich mit Sicherheit an Herrn Dr. Howald wenden!
TN

von T. N. am 16.07.2023 um 16:01 Uhr

Korrektur Arbeitszeugnis öffentlicher Dienst
Arbeitsrecht
Herr Dr. Howald hat die rechtlichen Möglichkeiten genau und verständlich erklärt. Durch seine perfekte Strategie wurde das Zeugnis innerhalb kurzer Zeit exakt nach seiner Vorlage geändert. Herzlichen Dank!
SK

von S. K. am 27.05.2023 um 08:53 Uhr

Anstellungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Dr. Howald hat sehr kompetent und verständlich beraten. Herzlichen Dank!
DK

von D. K. am 17.02.2023 um 10:07 Uhr

Top Anwalt mit einem super Team
Arbeitsrecht
Wer sich wirklich gut beraten möchte und einen sehr kompetenten Anwalt benötigt, sollte sich an diese top Adresse in Stuttgart wenden. Diese Anwälte kämpfen für Ihr Recht und setzen sich für Sie ein.
Ich bedanke mich bei meinem Anwalt und dass er mich so gut unterstützt hat. Ich hatte großes Glück dass ich bei einem der besten Anwälte gelandet bin.
Ich vergebe 7 Sterne.
Ein herzliches Dankeschön für alles.
JW

von J. W. am 08.02.2023 um 20:31 Uhr

Arbeitsrecht im öffentlichen Dienst
Arbeitsrecht
Meine Angelegenheit wurde kurzfristig und hochprofessionell bearbeitet.
Danke an das gesamte Team!