Bewertungen von Rechtsanwälte Heinz • Peters • König

5,0
Sehr gut
336 Bewertungen
5
(331)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

PM

von P. M. am 18.03.2024 um 16:47 Uhr für Rechtsanwalt Mirco Volprecht

1113/23
Versicherungsrecht
Sehr gut freundlicher Anwalt Jung und dynamisch Dankeschön
TH

von T. H. am 11.03.2024 um 17:13 Uhr für Rechtsanwalt Kevin S. Sarwar MLaw

Bester Anwalt ever
Strafrecht
In einer fast aussichtslosen Strafsache im Verkehrsbereich, hat Herr Sarwar eine Einstellung des Verfahren erwirkt.
AP

von A. P. am 11.03.2024 um 17:03 Uhr für Rechtsanwalt Peter König

Ausgezeichneter Fachanwalt
Arbeitsrecht
Ich hab mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich sofort meiner Sache angenommen und mich ausführlich aufgeklärt und beraten. In wenigen Tagen hatte Herr König für mich das beste Ergebnis rausgeholt. Ich kann Herrn König zu 100% weiterempfehlen.
DG

von D. G. am 11.03.2024 um 08:52 Uhr für Rechtsanwalt Peter König

Ein Anwalt der sein Beruf beherrscht.
Arbeitsrecht
Liebe Freunde... Ich kann Rechtsanwalt Herr König von Herzen weiter empfehlen. Er versteht sein Handwerk und hat ein gutes Durchsetzungsvermögen. Er nimmt jeden die Angst und die Nervosität, im Gericht,... Ich hatte wirklich ein schweren Fall, und bin mit dem Ergebnis was wir erzielen konnten mehr als zu Frieden.... Wenn ihr jemanden sucht dann ist Herr König der richtige Mann dafür .
US

von U. S. am 06.03.2024 um 11:50 Uhr für Rechtsanwältin Verena Werner

Einstellung Strafverfahren
Strafrecht
Kompetente und verständliche Beratung und zügige Bearbeitung meines Falles.
FP

von F. P. am 22.02.2024 um 19:28 Uhr für Rechtsanwalt Kevin S. Sarwar MLaw

Bin super zu frieden nur top
Verkehrsrecht
Ich finde keine Wort top Beratung pünktlich Und sachlich kompetent Rechtsanwalt Bin jahrelang zum mein top Anwalt Danke Danke
SS

von S. S. am 22.02.2024 um 15:44 Uhr für Rechtsanwältin Verena Werner

Kündigungsschutzverfahren
Arbeitsrecht
Die Unterstützung seitens Frau Werner war durch geduldiges, sehr zielgerichtetes Handeln und einer sehr guten Kommunikation im Sinne ihrer Mandanten geprägt. Wir sind sehr zufrieden und fühlten uns von Anfang an gut von ihr beraten und betreut. Frau Werner ist eine ausgezeichnete Fachanwältin
MK

von M. K. am 21.02.2024 um 21:22 Uhr für Rechtsanwalt Kevin S. Sarwar MLaw

Beste Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Super Beratung immer wieder hilfsbereit egal wie viele fragen man hat, immer offen und Ehrlich, sehr Verständnisvoll
TK

von T. K. am 20.02.2024 um 17:01 Uhr für Rechtsanwalt Kevin S. Sarwar MLaw

Zu 100 % empfehlenswert
Verkehrsrecht
Die erste Beratung war super. Es ist ein sehr kompetenter, professioneller und ein sympatischer Anwalt. Er hat das möglich gemacht was wir nicht erwartet hätten. Unsere Erfahrungen wurden mehr als übertroffen. Die Anwaltskanzlei ist zu 100% empfehlenswert. Eine Beratung lohnt sich!
GA

von G. A. am 19.02.2024 um 12:04 Uhr für Rechtsanwalt Peter König

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich kann Herrn König nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Herr König ist ein sehr kompetenter Anwalt, der mich immer gut beraten hat.