Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Christof Strauch

Rechtsgebiete: Erbrecht • Familienrecht • Unterhaltsrecht
Hans-Thoma-Str. 10, 60596 Frankfurt am Main Karte 069 6091810

Unterhalt/Sorgerecht

Super kompetenter Anwalt mit dem Herz am richtigen Fleck. Was vor allem für ihn spricht ist dass seine Mandanten ihm wichtig sind und er Verständnis zeigt … weiterlesen

von V. K. am 14.02.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 6 Bewertungen
  • Unterhalt/Sorgerecht

    Bewertung vom 14.02.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Super kompetenter Anwalt mit dem Herz am richtigen Fleck.
    Was vor allem für ihn spricht ist dass seine Mandanten ihm wichtig sind und er Verständnis zeigt .
    Man fühlt sich sehr wohl bei ihm.
    Er hat mich in vielen Situationen super unterstützt.
    von V. K.
  • Unterhaltsforderung

    Bewertung vom 18.03.2019 | Rechtsgebiet: Unterhaltsrecht
    Kompetenter Anwalt mit Verstand und Herz
    von H. B.
  • Familienrecht

    Bewertung vom 22.06.2016 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Herr Christof Strauch ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und äußerst freundlicher Rechtsanwalt.
    In meinem heiklen Verfahren, hat er mich jederzeit bestens unterstützt und schnell beratend zur Seite gestanden.
    Ich bedanke mich recht herzlich und empfehle ihn guten Gewissens gerne weiter.
    von M. C.
  • Familienrecht

    Bewertung vom 22.06.2016 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Herr Strauch ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und äußerst freundlicher Rechtsanwalt.
    In meinem heiklen Umgangsverfahren, hat er mich jederzeit bestens unterstützt und schnell beratend zur Seite gestanden.
    Ich bedanke mich recht herzlich und empfehle ihn guten Gewissens gerne weiter.
    von M. C.
  • bewerte mich doch mal boiboi

    Bewertung vom 08.12.2014 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Hr.RA Strauch war schon der dritte Anwalt in meiner komplizierte Sache.Und der einzige, der alle Verfahren in meinen Interessen gewonnen hat. Kann nur weiter empfehlen.
    von h. F.
  • Sehr fachgerechte Beratung. Taktisch versiert

    Bewertung vom 03.12.2014 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Sehr zufrieden, rundum gut vorbereitet auf Auseinandersetzung
    von K. H.